Dann müssen ja E-Autos oder Hybride mit Rekuperation ganz erhebliche Probleme haben.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Es ist wie bei anderen Autos auch: Der Grundpreis mag noch durchgehen, aber mit einigen Must-haves verschwindet der Preis in schwindelerregenden Sphären.
-
In einem Forum hab ich gelesen, dass man das bei Yaris Cross und Corolla Cross gemacht hat und dass die Fahrgeräusche deutlich geringer geworden sind.
-
Mit dem 26er Jahrgang soll er ja gedämmtere Scheiben bekommen haben. Am 24.02. habe ich eine Probefahrt.
-
Der Yaris Cross steht bei mir ganz oben auf der Liste, allerdings mit der 130 PS - Maschine.
-
Ich habe mal einen interessanten Bericht über E-Autos gefunden, ob er in allem Recht hat, kann ich nicht beurteilen, aber er erläutert für mich anschaulich, wie vielschichtig das Thema ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal sehen, wieviel Geld sie für einen fast 6 Jahre alten CX-30 noch so über haben.
-
Das müsste dann der ID.Cross sein, parallel dazu auf der gleichen Plattform der Skoda Epiq.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
40T ist schon eine Schmerzgrenze, die hab ich mir früher überhaupt nicht vorgestellt.
-
Ne, das ist nicht so mein Ding, ist ja so ähnlich, wie der MX-30 R-EV, der mir wiederum optisch überhaupt nicht zusagt. Ich tendiere eher zu einem Toyota Yaris-Cross oder zu Elektro-Varianten, wie Toyotas Urban Cruiser, Kias EV2, VW iD.cross oder Skoda Epiq. Bei meinem Fahrprofil und bei dem, was ich bereit bin auszugeben, sind das realisierbare Fahrzeuge.