Der Yaris Cross steht bei mir ganz oben auf der Liste, allerdings mit der 130 PS - Maschine.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ich habe mal einen interessanten Bericht über E-Autos gefunden, ob er in allem Recht hat, kann ich nicht beurteilen, aber er erläutert für mich anschaulich, wie vielschichtig das Thema ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal sehen, wieviel Geld sie für einen fast 6 Jahre alten CX-30 noch so über haben.
-
Das müsste dann der ID.Cross sein, parallel dazu auf der gleichen Plattform der Skoda Epiq.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
40T ist schon eine Schmerzgrenze, die hab ich mir früher überhaupt nicht vorgestellt.
-
Ne, das ist nicht so mein Ding, ist ja so ähnlich, wie der MX-30 R-EV, der mir wiederum optisch überhaupt nicht zusagt. Ich tendiere eher zu einem Toyota Yaris-Cross oder zu Elektro-Varianten, wie Toyotas Urban Cruiser, Kias EV2, VW iD.cross oder Skoda Epiq. Bei meinem Fahrprofil und bei dem, was ich bereit bin auszugeben, sind das realisierbare Fahrzeuge.
-
2027 erstmal mit CX-5 und dann irgendwann mit kleineren. Mir persönlich ist der CX-5 jetzt schon zu groß, also wird der Nächste wohl kein Mazda wieder werden. Ist schade,aber nicht zu ändern.
-
Sieht so aus, als ob da noch einige Zeit vergehen wird.
-
Mein CX30 nähert sich nun der 6-Jahre-Marke und ich denke verstärkt über ein neues Auto nach. Mir schwebt da ein Vollhybrid in der Größenordnung CX30 vor, das bietet Mazda aber leider nicht oder weiß irgendwer was aus der Glaskugel?
-
Bei 198 km/h hast Du halt den Tiger im Tank. Von Nüscht kommt Nüscht.