Ich habe die Mail heute auch bekommen, da ich aber schon 2 x geupdatet habe, muss ich wohl bis 2021 warten.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Na dann hat das Warten endlich ein Ende.
-
Ich kenne einen Jüngeren, der leider auch einen Rollator braucht....
-
Das passiert bei mir auch.... aber nur, wenn ich mich zu schnell entferne.
-
Es ist schon erschreckend, wenn die Feuerwehr verunfallte Elektroautos in wassergefüllten Containern versenken muss. Das war nun wirklich noch nie notwendig.
-
Sagen wir mal so: Dass es zum Klimawandel gekommen ist, ist wohl nicht mehr zu leugnen. Was man dagegen tun kann, wer und in welchen Zeiträumen - das ist strittig. Ich glaube nicht, dass E-Mobilität das Allheilmittel ist - ein Baustein schon. Für mich ist Fakt, dass die Mobilität sich so nicht mehr weiter entwickeln kann. Elektrofahrzeuge und Wasserstoffautos werden für die breite Masse unerschwinglich bleiben, ob es alternative Kraftstoffe sein können, weiß ich nicht. Ich selbst bin alt genug, dass ich bis zum Ende noch Verbrenner fahren kann, aber die nächste Generation? Bei mir macht sich eher Pessimismus breit.
-
Auch Tesla scheint nicht fehlerfrei zu sein
160.000 Teslas betroffen: Speicherdefekt könnte E-Autos komplett lahmlegen
Tesla: 160.000 Model S und Model X droht Rückruf wegen SpeicherdefektEin Speicherdefekt in der Media-Control-Unit Zehntausender Tesla-Fahrzeuge bedroht auf Dauer deren Funktion. Softwareupdates können einen potenziellen…flip.it -
Ob die hilft? Wenn Du Pech hast, hast Du zwar noch die Felgen, aber rundum beschädigt.
-
200 km/h ist mir bisher nur auf einem BAB-Parkplatz angezeigt worden.
7 km/h habe ich bei uns in der Stadt auch regelmäßig, da ist eine Fußgängerzone in der Nähe.
-
Da bei uns grundsätzlich die Monteure das Auto rein fahren, geht der Schlüssel an den Monteur.