Ich hatte heute auch in Abwesenheit einen Anruf von Mazda, vielleicht wollten Sie mir auch Bescheid sagen, dass ich jetzt schneller fahren darf. Wäre ja sonst illegal gewesen.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Das sollte wohl die Fachfirma wissen.
-
Allen neuen CX-30ern meinen Glückwunsch.
-
Aber manchmal scheitert man trotz Bibel, unterwegs wurde vorhin das Active-Driving-Display immer schwächer, es war kaum noch zu sehen, obwohl es bei Sonneneinstrahlung sonst immer hell war. Nach einem Neustart war es erst einmal wieder ok, mal sehen, wie lange. Eine Erklärung habe ich nicht.
-
Ließ mal in #69. Wenn Du eine persönliche Antwort haben willst, schreib mal Mazda an, die Antwort kannst Du dann gegenüber Deinem uMH verwenden.
-
Mmmhh, wollt Ihr nicht noch einen Ehemaligen-Club aufmachen?
-
Definitiv nimmt das Navi im CX-30 keine Adresssuche per Spracheingabe an, in der nur der Ort genannt wird. Nicht umsonst verlangt das Navi die Sprachansage der "vollständigen Adresse".
-
Allerdings ergibt sich die Frage, was eine gute Fahrweise ist? Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Beim Qashqai musste man früh die Bremsscheiben wechseln, wegen Korrosion, diese wiederum, weil ich zu wenig und zu defensiv gebremst habe.
-
Das mit dem Rathaus ist ein Irrglaube. Es ist immer ein imaginärer Ortsmittelpunkt, zufällig kann da natürlich das Rathaus stehen.
-
Ich bin immer noch auf der Suche nach 18"-Felgen, auf die ich dann meine Sommerreifen aufziehen kann und die Winterreifen auf die Original-Felgen. Problematisch ist, dass ich mich bei meinem Roten nicht so richtig entscheiden kann, ob schwarze oder helle Felgen. Bei Reifendirekt.de habe ich die Möglichkeit, dass zu visualisieren, vielleicht kann ja wer Entscheidungshilfen beisteuern.