Allen neuen Besitzern die besten Wünsche und immer schön weiter hier lesen und schreiben.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Schon verbessert.
-
Man beachte den letzten Satz.
-
Wenn ich ehrlich bin, sind mir da keine Vibrationen aufgefallen. Ich habe extra im Connect, die Antriebseffizienzanzeige eingestellt, damit ich sehe, ob das mit der Zylinderabschaltung überhaupt funktioniert.
-
Mach ich. So oder so. ?
-
Also beim A3 1.4 TFSI lag ich auch bei etwa 1l/1000 km, beim Qashqai musste ich nie Öl nachfüllen. Deshalb kullern bei mir im Schuppen immer noch 2 Kanister mit Resten der Service-Auffüllungen rum.
-
Bezüglich Verkehrszeichenerkennung hat die Werkstatt meine Beschwerde aufgenommen und an Mazda weitergeleitet.
-
Ich kann ja nur sagen, was der Werkstattmensch gesagt hat. Möglicherweise ist er der Meinung, dass nur Rückrufe wichtig sind. Wozu macht dann Mazda "unwichtige" Updates?
-
Bei mir wurde heute für das PCM von PAHB-188K2-B auf PAHB-188K2-C upgegradet. Mal sehen, ob sich spürbar was ändert.
Der fMH hat aber auch gleich gesagt, ich solle nicht gleich wegen jedem Update kommen, wenn es was wichtiges wäre, würde sich Mazda von alleine melden.
-
MX-30: Erste Kilometer mit dem Elektro-Mazda
MX-30: Erste Kilometer mit dem Elektro-MazdaNach dem Prototyp, jetzt das Serienauto: So fährt sich der erste Elektro-Mazda, der im September bei uns startet.Die Vorgaben waren eindeutig. Der erste Mazda…flip.it