Bin ja gespannt, ob die Komplettierung in Antwerpen weiter arbeitet.
Werden die Fahrzeuge eigentlich vor der Übergabe beim FMH besonders gereinigt im Innenraum?
Bin ja gespannt, ob die Komplettierung in Antwerpen weiter arbeitet.
Werden die Fahrzeuge eigentlich vor der Übergabe beim FMH besonders gereinigt im Innenraum?
Passt ja fast mit 4 Monaten, freut mich für Dich.
Kein CX-30 bei mobile.de dabei mit 2,5 l - Maschine. Er ist ja immer noch die Quellenangabe schuldig für "Dann las ich wo...".
Behaviour, kannst Du meinen Bitten aus #159 noch nachkommen?
Die Parkstellung der Spiegel war für mich der einzige Grund über Leder nachzudenken, aber da ich bis jetzt auch eine 360°-Kamera habe und damit sehr zufrieden bin, habe ich dann verzichtet.
Ist normal in diesen Zeiten!
Ach ja Behaviour kannst Du mal Deine Signatur vervollständigen, was Du bestellt hast oder schon fährst. Und kannst Du mal verifizieren, wo Du gelesen hast, dass die nicht so hochwertigen CX-30 aus Mexiko kommen, ich würde das gerne für eine Leserzuschrift verwenden. Danke schon mal.
Ich dachte immer, der Begriff Reimporte bedeutet, dass Fahrzeuge im Inland hergestellt, exportiert und wieder eingeführt werden. Wie kann dann ein CX-30 ein Reimport sein? Oder verstehe ich das falsch?
Die vielen Worte hättest Du gespart, wenn Du gleich Amazon geschrieben hättest.
mmh das ist ja schon viel.
Aber vlt. hast Du ja einen ReImport oder Made in Mexico eingefangen, da gibts diese Rabatte.
Kannst Du das mal erklären, das hab ich jetzt nicht verstanden?