Screenshot_20200312-122159_copy_640x1024.pngHier mal ein Bild vom derzeitigen Liegeplatz, das Schiff dort ist sicher ein anderes, aber die Situation ist vergleichbar.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Geduld, Geduld. Ich habe 13 Jahre auf einen neuen Trabi gewartet und 2008 tatsächlich 6 Monate auf einen Audi A3. Damit verglichen, sind doch 4 Monate kurz.
-
Ich musste gerade erstmal nach dem Titel des Freds gucken....
-
Maverick!!!!
-
Viel Spaß mit dem schönen Auto.
-
Das wird es sein. ?
-
Ich hatte vorher extra nach Marder bzw. Marderschutz gesucht und nichts angezeigt bekommen. Mist.
-
Habt Ihr vor, an Eurem CX-30 was gegen Marder zu unternehmen? Ich hatte bei meinem A3 und auch beim Qashqai einen Holzrahmen mit "Karnickeldraht" drunter geschoben, ich hatte auch keinen Marderschaden, so dass ich eigentlich zufrieden war.
Eleganter ist natürlich eine Einbaulösung, heute war von Bosch ein Angebot in der Werbung, ein Hochspannungsgerät mit Ultraschall für 170 €, wenn mein CX-30 da ist, werde ich das eventuell mal angehen.
-
Ein Bericht zum Mazda MX-30
Mazda MX-30: Preise beginnen bei 33.490 Euro
Mazda MX-30: Preise beginnen bei 33.490 EuroAuslieferungen starten in der zweiten JahreshälfteAb sofort startet der Vorverkauf für den neuen Mazda MX-30, das erste Elektroauto von Mazda. Die Preise für…flip.it -
Schreib ruhig, was Du denkst, dazu ist ein Forum da.