Wenn Du meinen Beitrag #88 noch mal in Ruhe liest und Dir dann die Beiträge darüber ansiehst, müsstest Du eigentlich gemerkt haben, wie das gemeint war. Nämlich diese unvollendeten Beiträge ab #84.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ich bin ja gespannt, ob die Polaris Ace überhaupt noch nach Antwerpen kommt. Derzeit klappert sie ja die US-Ostküste ab, erst Jacksonville, dann Brunswick, nun Baltimore.
-
Es wäre sicher sinnvoll, wenn Du Deine Frage konkret adressierst.
-
Du musst Dich auch nicht angesprochen fühlen.
-
Was sollen diese Wortspielereien?
-
Das wird schon funktionieren, Google Maps kann das doch auch. Ich war mal am Ende eines Tages überrascht, wie genau mir Google präsentierte, wann ich zu Fuß, mit dem Auto und dem Motorrad unterwegs gewesen war.
-
Komischerweise geht mir das mit dem Connect im Qashqai genauso, die Hausnummer unserer Tochter in Frankfurt findet das Gerät nicht, auch nicht nach der Verwendung neuerer Karten. Bei Google kein Problem.
-
Nachdem ich nun fast ein ganzes Wochenende meinen neuen CX30 fahren durfte, hier mein Verdikt: einfach super! Das einzige was ich bereue, ist dass ich nicht schon viel früher auf MAZDA aufmerksam wurde. Dieser Neue ist wirklich eine sehr ernsthafte Konkurrenz zu BMW und Renault, und ich wünsche MAZDA noch viele neue und zufriedene Kunden; sowie unserem Forum viele neue Mitglieder.
Kannst Du mal in Deiner Signatur ergänzen, was für einen CX-30 Du fährst?
-
Ich hätte vor geraumer Zeit eine Ombrello - Glasversiegelung in Nutzung und war sehr zufrieden damit.
-
Kann man eigentlich im Mazda-System erkennen, wo das schon hergestellte Auto ist oder erfährt man das erst, wenn das Schiff in Antwerpen liegt.
Ich erneuere meine Frage noch einmal.