Wenn man langsamer werden will, ist wohl die Bremse das Sinnvollere.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Nein, ich bin noch auf freiem Fuß.
An die Öffentlichkeit ist ebenfalls nichts gedrungen, man hätte wohl viel Schlamperei zugeben müssen.
-
Was mich irritiert ist, dass trotz gleicher Hardware und dem angeblichen Nichtvorhandensein von Softwareupdates, so unterschiedliche Ergebnisse aus der Anlage kommen. Oder sind die Ansprüche und Wahrnehmungen so verschieden?
-
Der Zoll ist eine Sache für sich: Ich durfte da schon mal eine Sendung aus Russland abholen. So eine Unfreundlichkeit und Arroganz habe ich noch nirgends anders erlebt. Auf eine schriftliche Beschwerde hat man gar nicht reagiert. Kurz danach hat man da eingebrochen und hunderte Pakete, Dienstsiegel, Bargeld, und Uniformteile geklaut. Die Alarmanlage war wohl nicht in Ordnung und man hat das erst 2 Tage später, am Wochenbeginn, bemerkt.
-
Alles gut gemacht mit der Wahl!
-
OK, aber im #1 und später ging es (auch) um das Anfahrverhalten.
-
Es geht aber doch um die Verbesserung des Ansprechverhaltens beim Anfahren oder habe ich das bisher falsch verstanden? Das ist ja der Bereich des Turbolochs, da konnte ich beim Qashqai ein Lied von singen. Beim CX-30, mit 150 PS, konnte ich eine vergleichbare Schwäche nicht beobachten.
-
Auch beim G122/150?
-
Zitat des Tages:
Eine unsympathische Überheblichkeit wurde uns Germanen schon mit dem Wiegenlied angelernt.
Man merkt es, passende Selbsterkenntnis.
-
Wirkt so ein wenig psychedelisch.