Es gab mal 2020 hier noch einen User aus Wien, der meinte eine andere Optik hinzubekommen, aber er ist daran gescheitert. Eine einfache Umcodierung ist halt nicht möglich. Mit der punktförmigen LED werden wir leben müssen.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Skoda ist auch nicht frei von Fehlern, gerade der aktuelle Octavia hatte die ersten 2 Jahre gewaltige Softwareprobleme mit dem Multimedia. Nur bekommt man das als nicht Skoda Fahrer nicht mit.
Wobei mein fMH das als Gegenbegründung zur mangelhaften VZE beim CX-30 anführte, dass es bei VW ja noch viel schlimmer sei.
-
Es geht weiter mit dem Verbrenner
Neue Vierzylinder von Toyota: Toyota stellt neue Verbrennungsmotoren vorToyota stellt eine neue Vierzylinder-Generation von Verbrennungsmotoren vor. Die werden in Zukunft auch in Modellen von Mazda und Subaru zu finden sein.www.auto-motor-und-sport.de -
War das nicht so, dass MRCC vorwiegend auf die Hinterräder wirkt?
-
Bei der Annahme zur 60Ter Inspektion hat man mir eröffnet, dass vorne die Bremsen gemacht werden müssen. Also noch mal 500 € auf die 400 € der Inspektion drauf.
-
Wenn wir das so vergleichen wollen, dann brauchen wir das gesamte Paket: u.a. Löhne, Steuern, Versicherungen, Umweltstandards und und und.
-
Wer sich den "Luxus" von 30/36-Mehr-PS gönnt, muss sich auch den anderen "Luxus" gönnen.
-
Ich hab auch nicht geschrieben 3. oder 4. sondern absichtlich 60T. Ich war zu faul in die App zu gucken. Also: Es ist die 4.
-
Richtig, ein G ohne Zündkerzen ( tausch).
-
Ich habe eben das Angebot für die 60er Wartung bekommen: 411€. Denke, das ist fair.