Heute hatte ich ein Problem mit dem Sensor. Die Wischer haben gar nicht wieder aufgehört zu arbeiten, nur wenn ich am Hebel auf "off" geschaltet habe, waren die Wischer zur Ruhe zu bringen. Mal sehen, ob das morgen noch so ist.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Das hat man leider überall im Öffentlichen Dienst gemacht, seit 2-3 Jahren gibt es da aber eine Trendumkehr, wir haben wieder mehr Straßenwärter ausgebildet und übernommen. Aber mit dem Stammpersonal schafft man es sowieso nicht, Subs sind immer notwendig. Egal ob Bund, Land oder Kommune.
-
Ich glaube aber nicht, dass der größte Teil der Mazdakäufer so gut informiert ist, wie wir hier.
-
Der Winterdienst war garantiert nicht überrascht. Wenn der aber auf seiner Räumschleife beim Schneefall losfährt, dann sind vor ihm schon etliche Autos über den Schnee gefahren. Der WD kann eben nicht überall gleichzeitig sein.
-
Hatten wir hier nicht mal die Diskussion E5 oder E10? Vielleicht ist ja E10 doch nicht so gut?
Studie zu umstrittenem Kraftstoff: Ökosprit E10 greift wichtigen Schutzfilter im Auto an
Ökosprit E10 greift wichtigen Schutzfilter im Auto anDer Biosprit E10 soll zum Klimaschutz beitragen. Wenig segensreich wirkt sich der Kraftstoff aber offenbar auf das unmittelbare Umfeld aus – laut einer Studie…flip.it -
Die Beantwortung der Frage oder das Tuning?
-
Nur so! Erst wenn Du zufrieden bist, ist die Reparatur erledigt.
-
Außerdem kommt der Winter immer so plötzlich.
Das kommt Laien halt so vor...
-
Ich kann das aber nachvollziehen, wer einmal Winterdienst gemacht hat, weiß, dass man nicht überall gleichzeitig sein kann, dass es immer so aussieht, als würde man pennen und recht machen kann man es sowieso niemand.
-
Kurzfassung: Auto am Südende des Gardasees liegen geblieben, ACE und Audi angerufen, nach 3 Stunden Wartezeit abgeschleppt, nach langer Diskussion abgeschleppt nach Rovereto am Nordende (der Fahrer wollte nach Verona). Nach nochmaliger Diskussion mit Audi Rücktransport des defekten Autos nach Deutschland. Am nächsten Morgen kam eine Dame mit dem C5 im Auftrag von Audi aus Rosenheim und fuhr mit dem Zug zurück. Wir mit dem C5 nach dem Urlaub nach Hause und der Audi kam huckepack nach.