… Ladeschale deaktivieren…
Hallo Maexchen, kannst du mir erklären wo genau ich die Ladeschale im Menü deaktivieren kann?
Ich kann dazu nichts finden. 🤷🏼♀️
… Ladeschale deaktivieren…
Hallo Maexchen, kannst du mir erklären wo genau ich die Ladeschale im Menü deaktivieren kann?
Ich kann dazu nichts finden. 🤷🏼♀️
Joa, ein wenig ist das so. Ich freue mich wie bolle auf den kleinen Schwarzen und bin aber auch davon überzeugt, dass die Euphorie nicht so schnell abklingen wird. Meinen CX3 habe ich neun Jahre gefahren und würde ihn immer wieder nehmen, wenn es das Modell noch gäbe. Ähnlich verliebt bin ich alleine der Optik und der Ausstattung wegen - und die Probefahrt war auch richtig gut - schon in den CX30 und freue mich auf die nächsten Jahre. Hoffentlich auch wieder störungsfrei   . Geplant ist eine ähnlich lange gemeinsame Zeit wie mit dem Vorgänger. Ich bin niemand der alle 2-4 Jahre ein neues Auto haben muss oder möchte.
. Geplant ist eine ähnlich lange gemeinsame Zeit wie mit dem Vorgänger. Ich bin niemand der alle 2-4 Jahre ein neues Auto haben muss oder möchte.
Süper ! Die paar Tage bis Freitag überstehst Du jetzt noch locker
Schwer... sehr sehr schwer    Aber es wird wohl gehen. Hab als Zeitvertreib erst mal Winterräder bestellt
 Aber es wird wohl gehen. Hab als Zeitvertreib erst mal Winterräder bestellt   

Gestern habe ich meinem neun Jahre alten CX3 eine letzte Wäsche gegönnt und meine Habseligkeiten zusammengepackt. Das war dann doch schon ein leicht wehmütiger Moment. Verdammt! Ich mag meinen kleinen Rubi immer noch sehr gut leiden. Hat mich in der ganzen Zeit nicht einmal enttäuscht...  
Ja, das war jetzt wirklich eine lange Zeit. Bei Bestellung wurden ca. vier Monate gesagt. Lt. Händler war er Anfang August in Antwerpen.
Angeblich hat Mazda wohl Auslieferungen von 6er von dort aus priorisiert, da es bei dem Modell wohl vorab einige Verzögerungen in den letzten Monaten gab. Keine Ahnung ob das so ist…
Zum Glück hat das warten jetzt ein Ende 🤗
Juhuu! Mein Händler hat sich heute gemeldet und den Übergabetermin auf kommenden Freitag angesetzt.
Bestellt habe ich am 14.4….
Hallo Antje... Hat etwas gedauert...
Hey effeff19966, vielen Dank! Ich denke, es wird doch tatsächlich wieder auf brodit hinauslaufen.
Das Bild hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen😀
Ich danke euch beiden.  
Jetzt habe ich etwas zum drauf rumdenken 
Ronnie, das könnte evtl. eine Alternative sein. Ich frage mich dann aber noch, ob das Handy oder alleine schon die Halterung nicht vor den Bedienknöpfen für die Heizung etc. sitzt? Hast du evtl die Möglichkeit ein Bild aus deinem Auto einzustellen?
Von dem Bild her (danke dafür) zu urteilen sitzt der Clip dort, wo ich auch jetzt beim cx3 meinen Halter habe. Dürfte sich im Zweifel um 2-3 cm mehr Entfernung handeln. Ich glaube ich muss es wohl testen,wenn ich endlich vom warten erlöst werde 🤭
Hey Trimmi, danke für deinen Tipp. Die Haltung habe ich hier in thread auch schon gesehen, holt ich aber optisch leider gar nicht ab. Zumal wir die Getränkehalter tatsächlich gerne auch als eben diese nutzen. Bisher hatte ich immer Brodit immer über eine Konsole seitlich verbaut, und habe daher keine Erfahrungen mit dem Proclip (Optik nach Einbau, Passform, halt etc)