Hallo Antje... Hat etwas gedauert...
Hey effeff19966, vielen Dank! Ich denke, es wird doch tatsächlich wieder auf brodit hinauslaufen.
Das Bild hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen😀
Hallo Antje... Hat etwas gedauert...
Hey effeff19966, vielen Dank! Ich denke, es wird doch tatsächlich wieder auf brodit hinauslaufen.
Das Bild hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen😀
Ich danke euch beiden.
Jetzt habe ich etwas zum drauf rumdenken
Ronnie, das könnte evtl. eine Alternative sein. Ich frage mich dann aber noch, ob das Handy oder alleine schon die Halterung nicht vor den Bedienknöpfen für die Heizung etc. sitzt? Hast du evtl die Möglichkeit ein Bild aus deinem Auto einzustellen?
Von dem Bild her (danke dafür) zu urteilen sitzt der Clip dort, wo ich auch jetzt beim cx3 meinen Halter habe. Dürfte sich im Zweifel um 2-3 cm mehr Entfernung handeln. Ich glaube ich muss es wohl testen,wenn ich endlich vom warten erlöst werde 🤭
Hey Trimmi, danke für deinen Tipp. Die Haltung habe ich hier in thread auch schon gesehen, holt ich aber optisch leider gar nicht ab. Zumal wir die Getränkehalter tatsächlich gerne auch als eben diese nutzen. Bisher hatte ich immer Brodit immer über eine Konsole seitlich verbaut, und habe daher keine Erfahrungen mit dem Proclip (Optik nach Einbau, Passform, halt etc)
Ich nutze eine Brodit Halterung, da stört nix 😉
Hey effeff1966
Könntest du von der Brodit Haltung ( eingebaut) einmal ein Bild einstellen? Ich habe Brodit im CX3 und überlege gerade hin und her was ich beim CX30 mache, wenn er denn irgendwann mal ankommt 🙃
Ich habe am 14.4. bestellt und heute die Nachricht erhalten, dass mein Nagisa fertig produziert wurde.
Ich bin schon sehr gespannt, wann ich meinen CX-3 in Rubin Rot eintauschen darf.
Meist solange, bis das nächste Schiff vor Ort ist . . . Aber vermutlich nicht länger als 1-2 Wochen
Das wäre ja richtig prima 😍
Dann muss ich jetzt mal googeln und Schiffe tracken.
Mit der Nachricht, dass er verschifft ist bekommt man nicht ganz rein zufällig auch das Schiff bzw. die vermutliche Ankunft in Antwerpen bzw. beim Händler genannt? 🤪
Moin aus dem Norden
Habt ihr Erfahrungswerte wie lange es von der Email „Wir haben ihr Fahrzeug gebaut und geprüft“ bis zur Verschiffung dauert?
Ja, ich habe den ganzen Thread aufmerksam gelesen. Ich suche aber ja nicht irgendeine Silikon oder Lederhülle, sondern eine Lederhülle in der Farbe der
Terracotta-Sitzbezüge des Nagisa.
Da meiner erst in zig Wochen ankommt, könnte ich selbst gerade die Farbe nicht vergleichen und habe deswegen hier gefragt. Mir ist wirklich wichtig, dass WENN ich eine „braune“ Lederhülle bestelle/nehme es dann auch wirklich zum Auto passt und nicht aussieht wie gewollt und nicht gekonnt 😅