Beiträge von hansha

    Das kann der CX-30 doch auch!


    Siehe Bedienungsanleitung:


    Automatische-Lautstärken-Regelung (ALC)

    Die Automatische-Lautstärken-Regelung stellt die Audio-Lautstärke und Tonqualität passend zu der Geschwindigkeit des Fahrzeugs ein. Wenn das Fahrzeug schneller fährt, wird die Lautstärke erhöht. Wenn sich die Fahrt verlangsamt, wird die Lautstärke reduziert.

    Automatische-Lautstärken-Regelung benutzen:

    1. Wählen Sie EINSTELLUNGEN im Hauptmenü oder dem Unterhaltungsmodus.
    2. Wählen Sie TON, um die Einstellungen vorzunehmen.
    3. Wählen Sie für die automatische Lautstärkenregelung auf 7 Ebenen Auto-Lautstärke-Regelung (Standard Audio). Wünschen Sie diese Regelung nicht, dann schieben Sie den Schalter auf AUS.

    Das ist doch das was du suchst, oder?


    Hier noch der Link zu der Mazda Webseite zum Thema Mazda Connect. Aus meiner Sicht besser als jede Bedienungsanleitung. ;)

    Nur nochmal zur Klärung:


    Fahrzeug befindet sich in Deutschland auf einem Parkplatz und ich mich eben im EU Ausland.


    Der Standort beim verlassen wird natürlich angezeigt.

    Na ja, aber was soll den auch angezeigt werden wenn der Wagen nicht bewegt oder geöffnet wurde. Der Standort ändert sich doch nur wenn er einen "Neuen" hat. Siehst du den momentanen Standort? hansha

    Na ja ich hoffe schon das er noch da steht! Aber der Status lässt sich eben nicht aktualisieren und auch das blinken mit der Lichthupe geht nicht. Kommt nue eine System Fehlermeldung zurück.

    Egal jetzt aber danke an alle.

    EU Ausland aber das mit irgendwelchen Einschränkungen bei den Anbietern könnte schon sein. Hoffen wir einfach mal das er noch da steht wo er stehen sollte. ✊️

    Hallo,

    mal eine Frage zum Status in der MyMazda App.


    Befinde mich derzeit im Ausland und wollte den aktuellen Status abfragen das scheint nicht zu funktionieren sondern er zeigt mir immer noch den letzten Status vor dem Auslandsaufenthalt an??