Wird wohl das „dünne“ sein…. Ich finde es schon sehr umfangreich!
Es ist jedenfalls in dieser Bordmappe drin!
Krass das es da was noch ausführlicheres gibt….😳
Wird wohl das „dünne“ sein…. Ich finde es schon sehr umfangreich!
Es ist jedenfalls in dieser Bordmappe drin!
Krass das es da was noch ausführlicheres gibt….😳
Also ich habe diese Woche unseren Neuen abgeholt und habe das Bordbuch (Anleitung) unaufgefordert
In der Bordmappe überreicht bekommen. ![]()
Aber hat was 👍🏻 Gute Idee ![]()
Na klar…dann mach mal…. ![]()
"Ich kauf bei TEMU, Costa faßt garnix"
Na und wenn dann irgendwann mal ein Problem an deinem Fahrzeug entsteht, was Temu nicht lösen kann und die Werkstätten in der Zwischenzeit pleite gegangen sind, dann guckst du aber aus der Wäsche.
Oder es gibt nur noch ein paar wenige Überlebende und muss dann zig Kilometer in Kauf nehmen.
Bei uns auch nicht….Alles ok, mussten das Navi auch nutzen um zum Händler zurück zu finden!
Allerdings bin ich vom Volvo Google Maps gewöhnt und werde das wohl auch mit Apple CarPlay hauptsächlich nutzen. Das integrierte Navi wird wohl nur als Ersatz dienen, falls Internet Ausfall oder irgendwas anderes ist.
Hi zusammen,
Noch eine Frage dazu….
Wenn man mit Standlicht fährt, muss man dann dran denken das Licht abzuschalten wenn
Man die Zündung aus macht ? (sonst Batterie am nächsten Tag leer!!!)
Wäre ja eigentlich unlogisch da es ja Standlicht ist….🙄😊
Da wäre wohl die Automatik wieder besser!
Ich hoffe, ich konnte das "einigermaßen" verständlich schreiben...
Absolut!👍🏻 Danke Dir!☺️
Super,
das werde ich auch so handhaben! Finde es auch fast wichtiger das die Rücklichter leuchten als
die vorderen Scheinwerfer!
Dank für deine ausführliche Antwort!😊
Das ist ja interessant….also „nur Standlicht“ ist trotzdem eine Lichtautomatik die das Fahrlicht bei
Dunkelheit einschaltet? 👍🏻
Bin tatsächlich von Volvo gewohnt das die Rücklichter immer an sind! Auch bei „nur Tagfahrlicht“!
Da fragt man sich wofür es die Automatik gibt ?