Beiträge von Csenkey

    Hab den Rehbock früh gesehen abgebremst, aber das Mistvieh ist wie ein Trabber gelaufen. Stoßstange , Kotflügel, Motorhaube und der Scheinwerfer sitz auch nicht mehr richtig auf Position.


    Das war mir klar das der Mazda mehr braucht als der Golf Diesel. Ich hab den CX30 gekauft wegen der Ausstattung, Motor war der Hauptgrund und von aussen gefällt er mir sehr gut.

    Hi, nein ich fahre pro Tag 106 km davon sind 80km Autobahn.

    Ich muss auch sagen das ich fast 9 Jahre einen Diesel gefahren bin.

    Leider ist mir am Donnerstag Abend ein Rehbock Ins Auto gesprungen!!!

    Hallo


    Bin neue hier, vor 9 Wochen hab ich meinen Mazda CX 30 Exklusiv Line 2,5l 140 PS in Deep Crystal Blue bekommen.

    Bis auf den Spritverbrauch (8-9 lt.) bin ich sehr zufrieden.

    Da ich nach fast 9 Jahren meinen Golf 7 Variant Diesel verkauft hatte, wollte ich ein höheres kleineres Auto haben. Leider ist VW Preis Leistung mässig a Katastrophe, Angefangen vom Motor bis Innenausstattung und dann noch der Preisunterschied.

    Die Frau von meinen Nachbarn hat im April einen CX 30 bekommen. Eine Probefahrt gemacht und ich war voll begeistert.