Ja, es ist nicht ganz klar, dass nicht nur eine Meldung ausgegeben werden kann ins Display, sondern dass auch eine aktive Beschleunigung so lange unmöglich gemacht wird, bis der Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug vom System als sicher genug erachtet wird. Als mir das das erste Mal passierte, war ich auch überrascht, dass beim Beschleunigen nichts passierte. Und ich hatte keine Meldung.
Beiträge von Ronnie
- 
					
 - 
					
zwar immer wenn aus niedriger Drehzahl heraus Leistung gefordert wird beim Auffädeln oder Überholbeginn.
Dies sind Situationen, in denen die DSA in meinem Fall interveniert hat.
 - 
					
 - 
					
 - 
					
 - 
					
Instinktiv sage ich, dass jetzt nicht mehr unnötig zwei, sondern nur einen Gang herunterschaltet. Ich habe eine G122 Automatik, wass der X macht kann ich also nicht sagen.
 - 
					
Das Steuerprogramm Mazda Radar Cruise Control (MRCC) (für alle Modelle, die zwischen dem 5. März 2019 und dem 28. August 2020 produziert werden) soll eine sanftere Beschleunigungs-/Verzögerungssteuerung für das nachfolgende Fahren bieten, die mehr den menschlichen Eigenschaften entspricht.
Ich habe dies bereits nach meinem ersten PCM-Update erlebt.
 - 
					
Wie ein Test mit deutschen Marken in einer deutschen Zeitschrift oder ein Test mit französischen Marken in einer französischen Zeitschrift
. - 
					
Seht gleich aus. Ich verstehe aus dem ursprünglichen Beitrag, in dem jemand das gleiche Problem mit Hyperlinks gemeldet hat, dass dies nicht möglich ist, da die Dateinamen beim Herunterladen von seinem Browser leider zufällig erstellt wurden.
 - 
					
Link geklaut von Ami Forum, also US CX30 version. Jedenfall etwas. https://drive.google.com/file/…mOJmnsfo/view?usp=sharing
Es kommt von https://www.mazda3revolution.c…-aug-2020-updated.240729/