Ich weiß nicht, ob es wirklich erlaubt ist, aber bei uns ist es jedenfalls nicht so streng wie in Deutschland, das ist sicher. Kein Ärger mit der Registrierung von Felgen und anderen Dingen zum Beispiel. Und es ist keine Hauptbeleuchtung.
Beiträge von Ronnie
-
-
Keine Probleme oder Warnung, TFL ist mit diesem Modell nicht im Canbus glaube ich.
-
Funktioniert bei mir, aber such es selber mit Auxito Socket Type: T20 7443 W21/5W 7440 W21W WY21W LED:
-
Der Halogentyp ist 7444 gemäß dem dicken Handbuch. Dort wird auch beschrieben, wie das Licht ausgetauscht werden soll. Das Rad muss schräg gedreht und die Abdeckung im Radkasten gelöst werden, um Platz für den Zugang zu schaffen. Ich habe diese gekauft: https://nl.aliexpress.com/item…042311.0.0.1c474c4dvz3XX9 , wirken nog immer nach ein halbes Jahr

-
Wenn dies tatsächlich der Fall ist, entspricht dies der Position des Modells 2019-2020 ohne Luxuslichtpaket. Dann würde es so aussehen. Ich habe das Standardlicht und habe das Halogen TFL durch LED ersetzt.
[Blockierte Grafik: https://www.mazda3revolution.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=1920,fit=scale-down/https://www.mazda3revolution.com/attachments/licht2-jpg.278398/]
-
Sie können festlegen, dass Sie keine Nachrichten von jemandem sehen möchten. Deshalb verstehe ich jetzt nicht, weil es jetzt Aufregung gibt....

-
-
Für die heutigen X-Fahrer, die immer noch an ein Leistungsupdate glauben. Zusammenfassung der Botschaft von Mazda UK: Vergiss es. https://www.cx30talk.com/threa…2021-update.807/post-7786
-
Hat nichts zu tun mit Connected Services, sondern Ruckruff fur Batterie Probleme, sehe Batterien im CX-30
-
Leider kann ich nicht bestätigen, dass auch mit dem neuesten PCM-Update die Vibrationen verschwunden sind. Ich hatte vorher schon die damals neuere PCM-Software und Kühlerhalter bekommen, was in meinem Fall keine Verbesserung war. Einiges hat sich zwar wieder geändert, aber ich kann noch genau nicht sagen, was. Ich habe nach dem Update vor drei Wochen nicht viel gefahren und es dauerte 250 km, bis sich der 2-Zylinder-Modus einschalten wollte. Nach dem ersten PCM Update wegen der TSI hat es 80 km gedauert.