Beiträge von Ronnie
-
-
Anscheinend wird erst am 11. August in Amerika angefangen mit Rückruf . Könnte es hier zwei Monate später sein, so wie mit dem SBS-Rückruf. Und in der Zwischenzeit überprüfen Sie Leute, die zur Wartung kommen. Mein Gedanke.
-
-
Wenn ich sehen kann, ob es ein Auto gibt, reicht das fur mich. Es ist mir egal, ob es einen Stern, Ringe oder einen Propeller an diesem Auto gibt, den ich wegen Vibrationen nicht sehen kann

-
Ich habe "Limited" verwendet, weil der Originaltext Englisch war. Gemeint war auf Deutsch "Eingeschränkt". Mein (oder Google Translate) Fehler.
Aus Gründen der Klarheit: der CX-30 Rückruf soll auf FIN 3MVDM ****** 100339 bis 3MVDM ****** 132854, Zeitraum Produktion 22 Okt 2019- 06 Marz 2020 beschränkt sein. Unabhängig von der Ausstattungsvariante (Selektion usw). Wenn es auch Produktion der X-Modelle in Mexiko gibt, scheint es mir, dass sie auch betroffen sind, wenn diese in das FIN Intervall fallen.
-
Steht fur limited also von 100339 bis 132854 ......
-
-
Angeblich nur Mexiko Produktion betroffen. Zeitraum Produktion 22 Okt 2019- 06 Marz 2020.
Fur CX-30 FIN 3MV DM** LM 100339 - 132854
Fur Mazda3 FIN 3MZ BP** LM 124464 - 138941
-
Meiner Meinung nach liefern alle diese Systeme ein falsches Bild der Sicherheit. Und die Jugend welche jetzt anfangen mit Fahren weiß sofort nicht einmal, wie sie wirklich aufpassen sollen, anstatt sich darauf zu verlassen. Das ist aber eine ganz andere Diskussion.
-
Ich habe gerade im Ami M3-Forum gelesen, dass Mazda EU am 10. Juni eine TSI über die Vibrationen im 2-Zylinder-Modus mit einem Fix gesendet haben soll, der aus einer modifizierten Kühlerhalter und einem Software-Update besteht. scy hast du zufällig diese TSI gesehen?