UPS - sorry….
Beiträge von BriKo_78
-
-
Was mich ärgert, ist, dass mein Händler es noch nicht mal für nötig gehalten hat, sich mal telefonisch zu melden. Service also eher weniger gegeben.
-
So, ich muss jetzt mal ganz blöd fragen. Wieso tauschen so viele die Birnchen?
Gibt es mal Vergleichsfotos?
Ich kann so blind nicht nachvollziehen, was stört… 😇
-
Ich bin gespannt, was du morgen berichtest, Kallisto1964
-
Die nette Dame aus der Hotline - die mich natürlich nicht weiterverbinden konnte (wer‘s glaubt) - meinte, am Dienstag hätte man alles vom 23.02. zugelassen. Eigentlich hätte ich gedacht, dass meiner dann gestern hätte dabei sein müssen (vom 25.02.), aber nun gut. Heute haben sie aber den langen Tag (was auch immer das dort bedeutet - bis 15h???) - das nutzt mir nur nichts mehr. Den hätten sie letzte Woche nutzen sollen.
Boah ey…
-
Hatte ich beim Händler machen lassen, Montag die Papiere abgegeben und Freitag war er schon zugelassen, die Händler bekommen doch eigene Termine! ( bevorzugt)
So kannten wir das auch. Läuft aber in MG leider alles anders. Da gibt es keine speziellen Termine mehr.
-
Nein, die Lust lasse ich mir keinesfalls vermiesen. Das wäre ja noch schöner.
Aber ich finde es einfach krass. Der Wagen steht seit dem 21 oder 22.02. auf dem Hof und es klappt bis zum 05.03. nicht mit der Zulassung?
Da lobe ich mir die gute alte Zeit. Hin zum Amt, Wartezeit, fertig.
Geht heutzutage alles nicht mehr.
Mein Mann hat nur für ein neues Nummernschild - bzw. die Marke darauf - einen Termin machen müssen. Ratet, wann er einen bekommen hat? Anfang April. Die spinnen doch!
-
Ich fand bspw. die Sitze des Nagisa VIEL schöner als die der Exclusive Line. Sind letztere Probe gefahren und ich fand es, ehrlich gesagt, gar nicht exclusive. Wie gesagt, meiner Ansicht nach.
-
Gut, aber irgendwie auch nicht gut. Wieso wurde das geändert? 🤔
-
So, unsere Zulassungsstelle hat es in über einer Woche nicht geschafft, mein Auto zuzulassen. Übergabe diese Woche damit vom Tisch und weitere 1-2,5 Wochen Wartezeit, weil die kommenden zwei Wochen so voller Termine sind, dass es kaum möglich ist.
Ich könnte echt im Strahl 🤮
Leicht genervte Grüße 🙄