Ich hoffe inständig, dass bei meinem alles okay ist. Bin echt furchtbar pingelig mit einem nicht zu vernachlässigenden Monk-Anteil 😇 Solche "Risse" oder Ähnliches würden mich enorm triggern...
Beiträge von BriKo_78
-
-
Also ich hab das Auto ausgesucht, weil es MIR in erster Linie gefallen muss und nicht irgendeinem Heiopei in 10 Jahren oder so.
Außerdem ist es nicht orange.
-
In Sachen Helferlein bin ich eher skeptisch. Vieles finde ich persönlich nervig und teils gefährlich. Ich habe gerne selbst die Kontrolle. Wenn ich lese, dass die Sensoren teilweise nicht richtig berechnen und auf einmal auf Vollgas gehen, bekomme ich schon ne Gänsehaut.
Der Notbrems-Assistent ist gut.
Vieles ist in meinen Augen aber nerviger Schnickschnack.
Fahre gerade seit 2 Wochen den Talisman meines Mannes. Ich habe bisher kein einziges Mal die Kamera genutzt zum Einparken. Da vertraue ich mir lieber selbst.
-
Die sieht gut aus, aber hat such wieder diese "Loch" oder?
Eigentlich nein. Ist etwas drüber.
-
Okay, da sieht das hellere besser aus. Hast du auch Fotos mit vollem Licht an. Das sieht bestimmt seltsam aus, oder?
Kann man die Birnen denn problemlos tauschen?
Hätte keine Lust auf Feuchtigkeit im Scheinwerfer etc.
-
-
Ich muss ja zugeben, dass ich das warme Licht besser finde 🙈
-
Was mich ärgert, ist, dass mein Händler es noch nicht mal für nötig gehalten hat, sich mal telefonisch zu melden. Service also eher weniger gegeben.
-
UPS - sorry….
-
Was mich ärgert, ist, dass mein Händler es noch nicht mal für nötig gehalten hat, sich mal telefonisch zu melden. Service also eher weniger gegeben.