Beiträge von BriKo_78

Für mich ist es vor allem die Optik des Nagisa.

Den Exclusive, den wir gefahren sind, fand ich alles andere als Exclusive.

Und auch Schwarze Felgen finde ich viel schöner als silberne.

Dazu der Innenraum.

Hatte vorher gerade mal Piepen hinten.

Beim Nagisa sind es Kamera hinten, Piepen vorne plus die absenkenden Außenspiegel.

Ist schon ein ordentlicher Aufschwung.

Matrix brauch ich nicht unbedingt.

Hallo zusammen,

ich tendiere nach wie vor zum Nagisa, weil er mir optisch einfach am besten zusagt.

Dass er keine 360 Kamera hat, stört mich aber minimal.

Muss aber sagen, dass ich in meinem Mazda 3 gar keine habe.

Da ist ja eigentlich schon die einfache Kamera eine tolle Steigerung, oder!?

Hallo zusammen,

ich habe keinen Thread gefunden, in dem Inspektionspreise gesammelt werden.

Da ich das aus zwei Gründen interessant finde - zum einen generell, zum einen als Entscheidungshilfe für bzw. gegen Mazda Care - dachte ich mir, ich eröffne ihn.

Würde mich über eure Hinweise sehr freuen.

Nein Mazda 3 fielen die Inspektionen immer happig aus. Unter 400 war ich eigentlich nie. Daher bin ich neugierig?

Hallöchen,

Unser Händler machte und heute auch das Angebot. 2154 meine ich für die volle Zeit Mazda Care.

Die Inspektionen beim Mazda 3 waren öfter jenseits der 400€, sodass ich die Idee nicht schlecht fand. Aber ihr scheint nicht begeistert zu sein!? 🤔

Hello again,

sind heute beide Varianten Probe gefahren. Und ein gutes Angebot für den Nagisa haben wir bekommen.

Matrix und die größere Kamera sind zwar nett, aber ich muss sagen, dass das Intérieur des Nagisas mir mehr zugesagt hat.

Warten noch auf ein paar Infos unseres örtlichen Händlers, aber ich denke, dass wir ihn bestellen. Mit 140 in Snowflake White.

Der Puma hat zwar alles drin, aber vom Preis und der Wertigkeit hat Mazda doch die Nase vorn.