Also ich hab meinen Nagisa für 27800 bekommen... Für Takumi hätte ich etwas 3000 drauflegen und hinterher optisch alles anpassen müssen, was auch entsprechend gekostet hätte.
Das war es mir echt nicht wert.
Es muss ja auch noch Luft nach oben sein 😉
Also ich hab meinen Nagisa für 27800 bekommen... Für Takumi hätte ich etwas 3000 drauflegen und hinterher optisch alles anpassen müssen, was auch entsprechend gekostet hätte.
Das war es mir echt nicht wert.
Es muss ja auch noch Luft nach oben sein 😉
Darf ich fragen, wieviel du bezahlt hast?
Müsste das nicht eigentlich Garantie sein? 🤔
Uiuiui... Jetzt dauert's nicht mehr lange.
Nachdem mein Termin ja auf nicht früher als Mitte März verschoben wurde (was mein Händler Montag noch bestärkt hat mit den Worten, gerade würde sich alles nach hinten verschieben), schrieb er mich gestern an, mein Nagisa habe den Status READY erhalten und wäre ggf schon nächste Woche da.
Blöd nur, dass wir mit dem Inserat von meinem 3er aufgrund der ganzen Aussagen gewartet haben...🤔
Aber es dauert nicht mehr lange 🤩
Das ist schon heftig. Da dürfte es in meinen Augen einen Ausgleich geben...
Pegasus Welches ungefähre Datum hatte man dir bei Bestellung genannt?
Finde das schon heftig...
Habe mir heute diese gekauft. Sehen den Original Mazda, wie ich finde, sehr ähnlich. Nur ist der Preis deutlich angemessener.
Mir wurde von Anfang gesagt, es wird Ende. Februar / März.
Meiner war sogar schon am 02.12. fertig und am 17.12. war er laut Händler bereits auf dem Schiff.
Allerdings gibt es da viele Unwägbarkeiten. Wetter etc.
Außerdem müssen alle Autos auf dem Schiff quasi registriert werden. Das dauert auch.
Bin gespannt, ich soll meinen Mitte März bekommen. Wundere mich aber nicht wenn es Ende März wird.
Wetter ist eklig, also alles gut.
Hallöchen,
Hat evtl schon jemand chice schwarze Pedale gefunden? Habe 2 bei Ali bestellt. Auf Bildern ganz schwarz. In echt dann mit hässlichem Schriftzug.
Nervig!