Beiträge von Tom Hof

Hallo zusammen,

kurze Vorstellung meinerseits weil ich neu hier bin. Die letzten 15 Jahre bin ich Firmenwagen und Dauermietwagen gefahren, hab also schon so manchen Marke und Modell kennenlernen

dürfen. 2019 hatte ich für 3 Jahre einen CX-5 150PS Diesel und war sehr zufrieden damit. Durch einen Jobwechsel musste ich mir jetzt einen privaten PKW zulegen. 6 Monate Öffis gefahren

und täglich bei mobile.de unterwegs. Tendenz ging schon zu Japanern, entweder Toyota oder Mazda. Zwischenzeitlich auch mal den Ford Puma angeschaut aber als ich mich dann mit den

Eco Boost Motoren beschäftigt habe war wieder schnell Feierabend. Schlussendlich kam die Entscheidung für Mazda, in erster Linie wegen dem Design. Ausserdem ist der Downsizing Mist

nicht so ganz meins. Hab seit letzte Woche eine CX-30 und bin total verliebt ;) Ist mein erster eigener Wagen und muss ihn mit niemandem teilen (auch nicht mit der Frau).

Doch ich merke jetzt wie es mich schon juckt einige Verschönerungen vorzunehmen, vor allem einen Sportauspuff möchte ich mir zulegen.

Nun zur Frage, ich habe gelesen daß der ATH noch nicht für das 2025 Modell zugelassen ist, ist das korrekt? Klanglich wäre der meins (siehe Schuster Video).

Der Original von Mazda ist mir etwas zu teuer, deswegen... hat jemand mit dem ATH schon Erfahrung im 2025er Modell?

Grüße

Tom