Leo du hast recht. Bei einem roten Auto mit schwarzer Lederausstattung würde eine blaue Ziernaht am Lenkrad natürlich viel besser passen.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Maexchen ist das am unteren Bildrand etwa Bauch.
-
Nachdem ich beim beziehen vom Lenkrad
an meine Grenzen gestoßen bin, habe offensichtlich im Handarbeitsunterricht nicht aufgepasst,
kam der Profi zum Einsatz. Dresden oder Erlensee war im Angebot, die Würfel sind für Erlensee gefallen. Der Weg in beiden Fällen hin und her etwa 500km eine Tankfüllung. Da der Tausch beim fMH nicht die Welt kostete (etwa 20 Bratwürste) kam Plan B zum greifen, der Austausch. Einziger Wehmutstropfen ich habe Erlensee verpasst .
-
Helg-Adm gehe einfach davon das alles passt.
Mein Händler hat mir beim Kauf auf Anfrage gesagt das sie einen Profi Lacker haben der sich mit Aluminiumteilchen sehr gut auskennt.
-
Maexchen laut Preisliste 1280€
-
Maexchen haben sie, aber auch mit sportlichen Preis und fremd gegangen sind sie auch noch.
-
Menü öffnen - unter Mitgliedern entsprechend Mitglied suchen - klick auf die drei Punkte und Konversation starten.
-
Ich würde als erstes das Türgummi mit Teflonspray behandeln um das Gummi als Verursacher auszuschließen.
-
Beim Mazda Händler vor Ort gekauft.
-
Mazda85 ich habe eine neue original Mazda Batterie gekauft weil es schnell gehen musste. Es war die gleiche welche bereits verbaut war und kostete 192,93€.