daddycool Das lässt sich alles einstellen.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Bei mir kamen keinerlei Hinweise, das ich Strom sparen soll, außer von Habeck.
-
hhsjgmr da ich vom plötzlichen Batterietot
überrascht wurde und ich keine genauen Maße parat hatte, habe ich lieber zum Original gegriffen. Passiert aber nicht noch einmal.
-
Samurai Walter CX 30 ich habe für die Batterie 192,-€ bezahlt, das lösen von 2 Muttern wollte man auch bezahlt haben. Ich habe die Batterie dann selbst eingebaut. Es gab weder eine Fehlermeldung noch musste etwas neu programmiert werden.
-
merkur ich habe für das große Teil vom Astra Armaturenbrett rechts 120,-€ bezahlt.
-
Hier ein Foto im eingebauten Zustand. Siehe Pfeil.
-
Ich hatte mir auch einmal das ganze Armaturenbrett mit Wassertransferdruck machen lassen. Klavierlack Allergie.
-
merkur da will einmal helfen.
Hier kannst du wählen ob AT oder MT Getriebe.
21,89€ 38% Rabatt | Auto Aufkleber für Mazda CX30 CX-30 2020 2021 2022 Getriebe Shift Rahmen Panel Membran Dekoration Abdeckung Innen Änderung21,89€ 38% Rabatt | Auto Aufkleber für Mazda CX30 CX-30 2020 2021 2022 Getriebe Shift Rahmen Panel Membran Dekoration Abdeckung Innen Änderunga.aliexpress.com -
Das gleiche mit Antenne Bayern, soll auch bundesweit über DAB+ empfangbar sein.
Jetzt sogar nur noch über App zu empfangen in meiner Region.
-
Ich habe mir jetzt ein altersgerechtes Navi einbauen lassen, das zeigt mir nicht nur den Weg und das Ziel, sondern es sagt mir auch gleich was ich am Ziel eigentlich wollte.