Hatte VZE in zwei Opel Fahrzeugen die haben auch nur „fast“ alles erkannt aber nicht solchen Schwachsinn wie z.B. 7 km/h oder 200 km/h, Einmündungen/ AB Auffahrten werden nicht richtig erkannt das macht dann doch den Unterschied.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Ich warte auch noch auf eine Antwort.?
-
??? Da weiß ich ja was mich erwartet, Unterschied ich war beim FMH und zur Klima z.B. hat er keine Lösung.
-
@GetBusy Hatte der Händler eigentlich eine Meinung zu dem Problem, außer wird alles korrigiert?
-
Bei mir hat ein Ersatzfahrzeug über länge Zeit immer ein bitteren Beigeschmack. Ich fahr lieber mein eigenes.
-
Auch wenn ein Motorsteuergerät viel Geld kostet, könnte man ein neues einbauen und somit auch überprüfen ob die Fehler beseitigt sind.?
-
Danke Einbecker für deine Bemühung, dann werde ich meine umgebaute Ablage doch behalten.?
-
Richtig entschieden, auch wenn es klemmt ist es immer noch besser als das tiefe Loch.?
-
Genau das ist der Casus knacksus. Ich würde die hintere Ecken aussägen um 180 Grad drehen und wieder einkleben .?
-
@bola1994 Die losen Bremssättel gab es auch einmal bei Opel, auf Kopfsteinpflaster sehr gut zu hören.?