Dann müssen sie eben weiter Suchen. Hast du den Schlüssel in einer Schutzhülle?
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Wenn ich das richtig verstehe hast Du bei einem "Nicht"-Vertragshändler gekauft. Was sagt denn Mazda dazu, dass ein Vertragshändler (also da wo Du Hausverbot hast) sich weigert Inspektionen auszuführen?
Mein Verständnis von Vertragshändler ist, dass der mit Mazda einen Vertrag hat. Kann der einfach sagen ich erfülle den Vertrag halt nicht? Lassen die es zu, dass man ein Auto ihrer Marke kauft und man bekommt es dann nicht mal repariert oder gewartet?
Nicht ganz richtig, gekauft hatte ich auch bei einen Mazda Vertragshändler leider 80 km Fahrt und den Bösewicht habe ich hier um die Ecke. Mazda hatte von eigenständigen Unternehmen gesprochen worauf sie keinen Einfluss hätten. Aber in der großen Güte ihres Herzen wollten sie es an die Händlerbetreuung weiterleiten. Pustekuchen nie wieder etwas gehört. Habe aber inzwischen noch einmal an die Geschäftsleitung des Autohauses geschrieben. Antwort steht auch noch aus.
-
Wollte ich, bei Herrn F..... bin dann aber bei Schenk gelandet. Zu den Inspektionen brauch ich dann aber auch nicht kommen. Hausverbot! Mazda nahm es als gegeben hin, interessiert sie nicht wirklich.
-
Freundlicher Mazda Händler.?
-
ich musste lediglich die Kennzeichen bezahlen da ich drauf bestanden hatte dass neue montiert werden.
Mein Händler gab mir am Vortag ein CX 5 (mit verhandelt) damit ich das Kennzeichen auch behalten kann. Das Verhalten ändert sich aber immer schlagartig nach Vertragsunterzeichnung. Es werden andere Wesen.??
-
Wer weiß, wenn das genügend machen die das Problem haben, ändert das vielleicht was und die VZE wird irgendwann mal benutzbar.
???
-
Also wie gehabt, die unendliche Geschichte mit den FMH. Wie konnte ich glauben das es nur bei mir Probleme gab.
-
Da du noch am Leben bist, hast du offensichtlich sehr nette Nachbarn.?
-
Genau das sind die Gummibügel, die halten extrem gut. Im ersten Drittel drüber, so das die Lippe auf die Scheibe drückt und alles ist schick.?
-
Da muß noch was gehen. Ich habe zwar kein AWD Schiebedach schon, aber viel günstiger mit Rabatt.?