Update von 10042 auf 10047 durchgeführt. Alles super geklappt. Sprachsteuerung stand auch nicht zur Verfügung nach 10 Minuten war alles wieder i.O.
Wollte das Benutzerhandbuch noch auf Version D updaten, ging nicht.
Update von 10042 auf 10047 durchgeführt. Alles super geklappt. Sprachsteuerung stand auch nicht zur Verfügung nach 10 Minuten war alles wieder i.O.
Wollte das Benutzerhandbuch noch auf Version D updaten, ging nicht.
Es gab schon sehr viele Varianten, es passt einfach nichts.
Du bist kein guter mit dem Gaspedal, wir verraten es aber nicht weiter. Geht mir aber genauso.?
Habe mir diese "einfliegen" lassen.
Richtig.
Das ist ja das schöne an der Automatik.
Einschalten, nicht mehr drum kümmern.
Meine Rede.
Das nicht abschalten hat meiner Meinung nach noch den Vorteil, das es wenn man sie wieder einschaltet nicht muffelt. (abgestandenes Kondenswasser)
Es gibt bei uns eine Waschstraße mit Laufgang hinter Plexiglas (neue Perspektive) am Ende steigt man wieder ein und fertig. Wird gerne von F...… benutzt. Ist der Weicheimodus. Bleibt aber unter uns.
Nichtraucher , es sei denn die Toyos kommen aus Mexiko
,
Sorry der mußte jetzt sein, Steilvorlage.
Bis jetzt dachte ich du bist ein guter und hätte die Bratwurst mit dir geteilt.
Das empfinden von Wärme und Kälte ist bei jedem Mensch nun einmal unterschiedlich. Tatsache für MICH ist die Klimaautomatik vom CX-30 hat das Wort Automatik bis jetzt nicht verdient.
Ich handhabe es immer so, Auto gekauft AC eingeschaltet, Taste immer auf Frischluft und auf 21°-22° Grad eingestellt und nie wieder ausgeschaltet.
Seit es die Sync Taste für die getrennte Reglung gibt, wurde auch die eingeschaltet (ich bin der Bestimmer).
Mit dieser Einstellung gab es in der Vergangenheit vom Anbieter der für meine Mobilität sorgte keine Probleme, bis zur gewünschten Temperatur wir aufgeheizt und danach gehalten. Für MICH das rund um wohlfühl Paket. Sollte die Wetterlage es erfordern, wurde der Luftstrom (Gebläse) von Hand erhöht wegen beschlagener Frontscheibe (Kamera).
Die KA im CX-30 heizt bei eingestellten 22° sinnlos auf gefühlte 30° Grad auf und schickt wie aus dem nichts plötzlich Nordpolarluft aus allen Öffnungen und genau dieses Verhalten ist für MICH inakzeptabel. Diesbezüglich werde ich auch am Ball bleiben, vielleicht bring ja das neue Update auch schon die gewünschte Verbesserung.