Wo hast Du denn diese Darstellung gefunden. Die ist mir in den endlosen Klicks noch nicht aufgefallen
Tante Google hat nicht geholfen musste selber laufen.![]()
Navigation>Fahrinfo>Wo bin ich, - Commander Taste nach rechts drücken>GPS Information.![]()
Wo hast Du denn diese Darstellung gefunden. Die ist mir in den endlosen Klicks noch nicht aufgefallen
Tante Google hat nicht geholfen musste selber laufen.![]()
Navigation>Fahrinfo>Wo bin ich, - Commander Taste nach rechts drücken>GPS Information.![]()
Ist es, es sei denn du bezahlst sie selber, das möchtest du sicherlich nicht. Ich hatte auf einen Neuwagen einmal Hankook Reifen-Empörung- dabei entpuppten sie sich als gute Reifen. Vorurteile.?
Ich wollte es nicht glauben das 9 Satelliten schlecht sein sollen deshalb die Frage, weil ich das mit den 12 Satelliten von Wiki kenne.?
Die Frage sollte sein, ist schlecht der Standard der uns überall hinbringt oder geht es in anderen Gegenden doch noch besser.
Egal wo ich bis jetzt war immer schlechte Navi Genauigkeit siehe Foto.
Gibt es eigentlich Gegenden mit besserer Genauigkeit außer im Orbit?![]()
Automatikfunktion ausschalten.
Bremse lösen!
Ablagen gestern eingebaut. Qualität gut, Passgenauigkeit sehr gut, stecken fest im Griff.
Eigentlich müsste
@Rudi für den Mehrwert eine Spende an die Forumskneipe überweisen.![]()
Soll tatsächlich durch das silberne Teil, andere Käufer haben auch die zu dicke Schraube bemängelt.?