Um die Seele kümmert sich seine Frau und erlässt im das Staubsaugen.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Ich weis, Lastenfahrrad wäre für die Einkäufe günstiger- fehlt mir allerdings die Fitness .
Das gefällt mir.
Liege aber auch bei 9,2 in der Stadt, man möchte ja nicht immer der letzte sein.
-
Wenn wir für zwei Monate einen Leihwagen bezahlen sollen dann brauche ich keinen Neuwagen kaufen mit Mobilitätsgarantie.
Das sehe ich genauso. Das Auto bleibt auf dem Hof, und Mazda bzw. der Händler bezahlt den Mietwagen. In solch einen Fall hält sich mein Mitleid gegenüber dem Händler in Grenzen. Nicht abwimmeln lassen .
-
-
In meiner Waschstraße wird man durch Hinweisschilder explizit darauf hingewiesen den Motor anzulassen.
-
Helg-Adm die Heizung hat Opel auch nur eingebaut weil es z.b. beim Astra massive Probleme mit angelaufenen Scheiben im Kamera Bereich gab. Alle Gegenmaßnahmen von Opel sind gescheitert. Ich bin dann immer mit vollen Gebläse auf die Frontscheibe bei solchen Wetter gefahren. Kalte Füße und heise Ohren aber die Lichtautomatik hat funktioniert.
-
Mich hat noch keine meiner zwei Lieblings waschstraßen abgewiesen.
-
-
Er war leider das typisches Montagsauto, aber dennoch ein sehr schönes Auto in techviolet.
Vom Hof gefahren sprang bereits immer der 3. Gang raus.
Mit neuer Technik ausgestattet könnte er immer noch gefallen.
-
Da will ich nur auch meine Vergangenheit preisgeben. Bubirad bis Fahrrad lasse ich weg.
1. Jawa 350ccm 15 PS
2. Trabant 601 23 PS
3. Skoda S100 40 PS
4. Opel Kadett E 60 PS
5. Opel Astra F 75 PS
6. Opel Calibra 115 PS
7. Opel Omega B1 170 PS
8. Opel Omega B2 144 PS
9. Opel Omega B2 Caravan 144 PS
10. Opel Astra J Sports Tourer 140 PS
11. Opel Astra K Sports Tourer 150 PS
12. Mazda CX30 180 PS