@Domymania
Beim fMH wechseln lassen, meins wurde auch schon ausgetauscht. Siehe auch #Post52
@Domymania
Beim fMH wechseln lassen, meins wurde auch schon ausgetauscht. Siehe auch #Post52
Vielleicht kommt er dann ja zum Nikolaustag
![]()
Gruß
Ulli
Das ist aber sportlich gedacht.
Ich habe es nachgerüstet, da es günstig ist, schnell zu installieren und ich es im Astra auch schon hatte. Benutze es aber doch eher selten.
was ist denn nun schon wieder Connect FW 12004?
Ist die aktuelle FW bei ausgelieferten Neuwagen.
Nicht jede aktuelle FW Version ist für auch für jeden CX30 geeignet.
Heute nach 32 Monaten und dem netten Hinweis im Display habe ich die Batterie auch gewechselt.
Und am besten 2-3 Schichten.
daß ich mein Auto nicht erst mit "Hey Mazda" begrüßen muß,
Mein Auto ist und bleibt Facebook-, Twitter-, Whatsapp-, Instagram-, TikToc-, Siri- und Alexafreie Zone!
Bei meinen Kumpel darf man im Auto das Wort Mercedes nicht sagen ohne das sich das Auto ins Gespräch einmischt.
Ich habe beim Kauf die Aktion 100 Monate Zusatzgarantie mitgenommen.
@axmat
Fairerweise muß ich klar stellen das es ein Astra war. Loch im Mittelfach an der tiefsten Stelle gebohrt, Blende ausgebaut, Draht durchgefädelt und das USB Kabel damit durchgezogen. In die Blende die gebastelte Buchse eingebaut Kabel aufgesteckt und fertzsch!
Ich persönlich finde es schade, da ich mir eine Brodit-Handyhalterung bestellt habe und ich jetzt überlege wie ich einen USB unsichtbar nach vorne zum Dashboard kriege.
@axmat Ich hatte im Vorgängermodell keine Buchse vorn und habe mir folgendermaßen geholfen. Ein USB Kabel vom Mittelfach bis zur Blende durchgezogen. In einen verchromten Drucktaster das Innenleben raus genommen, USB Adapter in das Gehäuse verbaut und mit Harz vergossen und danach in die Blende eingebauen. Ein neuer USB Port ist geboren.