Additive gibt man doch den Kraftstoff bei um unter anderen Verkokungen zu verhindern.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
P.S.
Hätte ich jetzt fast vergessen. Wer immer noch auf die Nachrüstung der App Geschichte für die älteren CX-30 Modelle hofft kann nach Aussage des Außendienst Mitarbeiter die Hoffnung aufgeben. Klares nein. -
Immer diese Extra Wünsche.
Datei ist zu groß deshalb zwei. Entpacken und alles wieder in einen Ordner packen.
-
Das kann ich dir schon beantworten. Jeder muß sich selbst kümmern. Es wurde auch nicht erwähnt das der Händler es in Eigeninitiative bei einen Werkstattbesuch aufspielt. Also alles wie gehabt.?
-
Heute hatte ich einen Termin mit dem Außendienst Mitarbeiter von Mazda im Autohaus wegen meinem Außenspiegel. Beim Plauschen sprach ich noch einmal die miserable VZE an und welch ein Wunder es gibt Hoffnung. Im April gibt es ein großes Update 110% tig für das „CMU“ damit die Kamera wieder besser mit hinterlegten Kartendaten zusammen arbeitet.
-
Heute war der überstürzte Termin nach meiner Email mit dem Außendienstmitarbeiter von Mazda. Auftrag zum wechseln der Spiegel Innenteile für nächste Woche.
Offensichtlich auch keine Lieferengpässe.
-
frluma schau mal #Post 75 vielleicht löst das dein Problem.
-
Natürlich lassen sich die Fenster auch öffnen einfach etwas länger die Taste drücken.
-
-
Für 1000,-€ könnten wir aber auch ein schönes Wochenende haben.