4 Zylinder, 6 Zylinder Hauptsache sie passt rein.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Im Gegenteil, diese werden gar abwertend beurteilt - erwähnt man ein Solches, heißt es oft genug nur "ach, was DIE da schon schreiben ist zumeist nur Hörensagen"
Ist mir bis jetzt bei jeden Händler so passiert, keiner hatte eine positive Meinung über Foren und Internet.
-
Klärende Worte geben manchmal ein ganz anderes Bild.
-
Ich kann nicht anders.
-
Habe noch 3 Fotos.
-
Diesen Thema hatten wir schon dort habe ich ein paar Bilder eingestellt vielleicht hilft es dir.
-
Das Lenkrad kostet 750,-€ das wird auch der Verwerter wissen und es nicht für ein Apfel und ein Ei verschleudern so das es mit Sicherheit kein Schnapper wird + neu beziehen. Gutes Handwerk kostet.
-
Das währe dann der X5.
-
Des weiteren, was ich vergass zu erwähnen: Ich betreibe als Hobby in einem Verein Modellflug.
Da wir nur noch zu zweit unterwegs sind wäre eigentlich ein CX-3 ausreichend gewesen als aber der Kofferraum offenbarte
das nicht einmal ein Modelltruck 1:14 in der Länge rein passt ohne auf den Fahrgastraum auszuweichen war der Drops gelutscht da ich nicht möchte das mich ein 3 Kilo Truck im eigenen Auto durch Fliehkräfte überholt.
Die Entscheidung für den CX-30 Kompromisslos!
-
Aber man könnte ja mittels 3D-Druck dort ein paar kleine "Luftleitdüsen" zum aufclipsen anbringen. Dann könnte der Luftstrom zur Seite geleitet werden.
Wenn du sie fertig hast nehme ich auch ein Paar.