Damit bei den vielen Lob nicht der Eindruck entsteht die VZE ist jetzt perfekt,
am Mittwoch auf der A93 von Selb Nord bis Rehau zeigt er mir stolze 50 km/h an auf 11 km Länge ohne Beschränkung.
Naja! Ich gebe es ja ungern zu aber es gab auch eine Verbesserung. Ortsverbindungsstraße L3004 drei Wiederholungen 70 km/h danach 100km/h danach wieder 70 km/h bis Ortseingang. Wurde bis dato alles durcheinander gewirbelt. Jetzt alles perfekt.
Die VZE braucht halt noch etwas Zeit bis zu Perfektion .![]()
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Dazu kommt noch die Dunkelziffer durch die schenanten.

-
-
Mazda will das wir alle die Box kaufen und bekommen dann von DTE die Provision.

-
Heute sind nach fast 3 Wochen die fehlenden Winkel eingetroffen. Sind von einem anderen Händler der die Winkel auf Lager hatte sagt man, bei Mazda hätte es noch länger gedauert.

-
Weiter warten?
-
Maverick, warum überspringt man dann nicht den download und installiert gleich dann hätte ich es in 20 min geschafft.

-
Habe gerade meine Ersatzkarte aus dem Auto geupdatet und siehe da gegenüber der Original Karte brauchte ich nur 30 Minuten.
Die Original Karten sind offensichtlich nicht die schnellsten beim lesen schreiben.
-
Das schaffe ich auch, wenn ich im Nachbarort tanke und dann die 15 km lange Landstraße mit 50 km/h nach hause fahre.

-
Bei mir hat es etwa 70 min. gedauert, ich hatte das Gefühl als ob Mazda aufgerüstet hat.