Maverick kann ich so nicht bestätigen. Groooooße Delle in der Omega Tür sollte zu ATU die hatten nicht wirklich Bock. Bin dann zu Glinicke leider kein Vertragspartner. Haben uns auf Vorkasse meinerseits geeinigt 240,-€ bezahlt und 190,-€ zurück erstattet bekommen.![]()
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Mein Händler hatte die Rabattschlacht verloren.
Der Spoiler kommt aus Hilter von Prange. Zum selber feilen fehlen die Maßangaben und mein Händler hat die Winkel noch nie gesehen.
-
Bin bei der DEVK und da ist EIN Schaden an EINEM Karosserieteil und EINMAL im Jahr Bestandteil der Versicherung. Foto.
-
So nun stehe ich seit 10 Tagen auch auf dem Schlauch. Der Frontspoiler liegt beim Händler aber die zwei Pups Winkel sind nicht lieferbar
.

-
Ich habe sinnigerweise in meiner Versicherung einen smart repair Schutz inkl. Der Eigenanteil 50,-€ bei einen Schaden im Jahr.

-
-
@Genisis
Wenn es das Radlager sein sollte fahr eine schnelle lange Rechtskurve dann sollte sich das linke Lager mit deutlichen Geräuschen melden.
-
Weil sie kaputt ist.
Dabei ist es nicht einmal meine, alles auf Pump.
-
Wer ist derjenige der lesen kann. Das Problem von Skyhessen ist keines wie im #Post 30 geschriebenen. Es funktioniert.

-
Skyhessen vielleicht solltest du dir ein ordentliches Auto kaufen.
Habe es gerade mal ausprobiert beides funktioniert.