Gerd machst du das nicht genauso.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Wenn schon Strauß dann Johann Strauss!
-
Die aus Ö Land!
-
Beim CX-30 wird man „schriftlich“ darauf hingewiesen das Bremspedal zu treten.
-
Am Anfang ?.......Die EPB löst sich bei mir auch von selbst. Bei meinen Astra löste die EPB bereits durch treten der Kupplung beim starten, war nicht ganz so lustig am Berg.
-
Das Rätsel lässt sich einfach lösen.
Beim Abschalten der Zündung zieht die Feststellbremse bei gedrücktem Bremspedal immer automatisch an,
EPB zieht ohne gedrückten Bremspedal beim ausschalten der Zündung immer an.
-
Aber doch nur wenn man bremst!
-
manavgat ich habe für ein Update noch nie etwas bezahlt. Bsp. Alarm beim öffnen der Heckklappe beim Händler reklamiert, Auftrag geschrieben, Händler spielt Update auf und rechnet bei Mazda etwa 75€ ab. Der Zaubersatz heißt bei Mazda „Der Kunde könnte beanstanden das.......“
-
Jedenfalls hat Mazda mit der komplizierten Technik der Assistenten einige Mühe und Not. Auch die Programmierung von Tür öffnen mit Kessy samt Übernahme der Einstellungen für Sitz, Spiegel, Head-Up und adaptiv Tempomat, sowie abweichend davon bei öffnen mit FB-Schlüssel, bzw. Programmieren auf den Schlüssel.
Kann ich so nicht stehen lassen, funktioniert bei mir schon immer tadellos. Besonders die Speicherung der Schlüssel ist super und einfach und funktioniert perfekt.
-
nowodka du könntest aber auch die sehr schönen alten und einklappbaren nehmen dann bist auch inkognito.
FC6FA10D-D267-4CCC-8C64-EFB0116B1DC9.jpeg
Foto von http://www.unfall-magazin.de