Nicht das @befratim doch noch recht hat.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Bei mir zieht die Feststellbremse automatisch nur an nach ausschalten der Zündung, an der Kreuzung jedoch nur mit eingeschalteten AutoHold.?
-
Nur gut das er nicht noch schwarz ist.

-
Ich habe mit Strom nichts am Hut, für mich gilt ein Blinklicht schon als defekt.
Ich habe aber einen Experten den ich mit Fragen zu texten kann
so habe ich es auch zu einigen RC Modellen gebracht.
-
Kann es sein das nur 1Kabel für den Sitz ist und die Befehle an ein Steuergerät durch den Tastendruck gesendet werden und die Befehlsausführung letztlich von diesen kommen.
Mutmaßung!?(Strom macht klein und häßlich)

-
Entscheidungen beruhen auch auf Erfahrungen, ich hatte eine sogenannte Color Selection Scheibe im Omega nach dem Ersatz bei Carglas sollte sie die gleichen Eigenschaften haben. Konntest du knicken seit dem nur noch original.?Vorurteil??
-
Damit es deine Frau optimistischer stimmt, ich habe auf eine Platine für das Kombiinstrument 4 Wochen eines deutschen Herstellers (ohne Corona) gewartet.
Das Zentrallager glaube ich ist in Willebroek/Belgien.

-
ich kann ja meine Dienste auch unter 0900 anbieten.

Ruf mich jetzt an!?

-
Ich habe genau das Schreiben aus der BA was scy gepostet hat im Auto was mir persönlich reicht. Wer das immer noch als Graubereich sieht sollte einfach die Finger davon lassen! So ein Eiertanz.

-
3 km bei 50 km/h bei 150 km/h noch 1km bzw. eher schon genau.? Werde es noch einmal genau messen.