Jetzt kommt noch eine Theorie, ich habe seit dem Tanken das Gefühl man spart noch Sprit mit der Box.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Man hatte mir empfohlen mich mit dem Stecker erst vertraut zu machen, habe aber gleich das Gaspedal ausgebaut.?
-
Schwingt die liegende Taube schon die weiße Flagge.
-
Da lobe ich mir mein iOS mit dem serienmäßigen Progrämmchen namens Vorschau, das funktioniert auch recht einfach.
Sag ich doch, aber nowodka sagt Russenhandy dazu. Ich fühle mich Diskriminiert.
-
Das passt!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dein Russenhandy macht das auch du beherrscht es nur nicht.
-
Zufällig drüber gestolpert. Ein Schelm der böses dabei denkt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das geht auch ohne App und ohne Onlinedienst.
Mein Handy fragt mich wie groß das Bild zum hochladen sein soll.
-
Gut gemacht, aber die Fotos einzeln wäre noch schöner gewesen.?
-
Durch den Verkauf von Opel wurde der kpl. Onstar Dienst am 31.12.2020 ersatzlos abgeschaltet, man fährt jetzt Elektroschrott durch die Gegend. Opel ist das egal!
Die Betroffenen Opelfahrer können sich ja einen neuen kaufen mit Opel Connect dann ist man wieder online.