Alle Hersteller kochen nur mit Wasser. Mein Kumpel sein neuer GLB kommt auch aus Mexiko und ist sehr sauber verarbeitet. Als er mir erzählte das wenn er den Startknopf betätigt die Heckklappe immer auf geht könnte man der Meinung von Nichtraucher glauben schenken aber dafür hatte mein Japaner immer den klassischen Fehlalarm beim öffnen der Heckklappe. ![]()
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Geht das denn.

-
Wenn man liest wie ATH ihre Produkte bewirbt und anpreist glaubt man letztendlich selbst daran das die hohen Preise ok sind.

-
Dann bleibt nur noch Ali.

-
-
Wie schon geschrieben, Schwierigkeitsgrad ist normal für Hobbyschrauber.
Der linke obere Haken hat ein paar Versuche gebraucht. Schiebedach und Fenstermodul hatte ich im Astra Serienmäßig deshalb mußte ich nachrüsten.
Mache die Verkleidung noch einmal ab um ein paar LED für eine Ambiente Beleuchtung einzubauen.
-
Bevor es wieder kalt wird habe ich mich heute ran gemacht das Fenstermodul einzubauen. Alles gut geklappt, der linke obere Halter hat beim Einbau etwas genervt. Alle vier Fenster schließen und die vorderen lassen sich auch öffnen.

-
Ein richtiges Einbaukit wie z.B. bei Opel Zubehör gibt es nicht aber man kann das Original bestimmt nachrüsten die Frage ist nur der Preis.

-
Bei mir ist zur Zeit 8.4 wie eingebrannt, nur Stadt und wenig Landstraße.

-
hatte ich auch ca. 7 Liter Verbrauch und meine Frau ca. 10 Liter bei gleicher Strecke.
Eigentlich ist es immer andersrum.