@befratim Bingo!![]()
Beiträge von schnurpi2000
-
-
nowodka du bist aber auch kein guter.

Du kannst mir doch auch so schreiben.

Das kommt daher das ich keine Lust mehr auf solche Pöbelkunden habe die nur geistigen Dünnschiss zu den Fotos schreiben.

-
@Dieter-GL
Meiner verhält sich auch so, erst tropisch heiß, dann plötzliche Nordpolarluft bis die Augen tränen inkl. Gicht in der Kniescheibe. Ich war genauso unzufrieden weil ich so ein Verhalten nicht kannte. Dann gab es ein Update nach dem anderen für die Steuerung der Klimaanlage und Verteilung an den Luftdüsen und nach einem Jahr bin auch ich zufrieden.

-
Siggi immer wieder gern.

-
war eine gute Aktion von Mazda. Für mich auch ein Kaufkriterium, schade ist das die Garantie sich nicht auf das komplette Auto erstreckt,?
-
ich habe mir alle Threads durchgelesen und gehe davon aus du einfach nur die Heimadresse speichern möchtest und das nicht möglich ist?
Versuche es mit Zuhause ändern siehe Foto. Was allerdings dort nicht geschrieben steht ist das die Cursortaste nach rechts gedrückt werden muss um auf die Ebene zu kommen und Wohnadresse ändern - in deinem Fall eine eingeben. Versuch macht klug!

-
Ja , ja der Gerd kann nicht nur italienisch essen.

-
Auch wenn viele Dinge richtig sind, sollte man aufhören immer auf andere Hersteller einzutreschen,
denn auch andere Mütter haben schöne Töchter und offensichtlich auch Abnehmer. Für jeden gibt es das passende preislich wie auch technisch. Stellt euch doch mal vor alle wollen jetzt Mazda fahren, könnt ihr euch vorstellen wie lange die Wartezeiten werden.
In diesem Sinne.
-
Ist auch besser so. Alte Männer müssen ja nicht rasen.

Sagt wer.

-
War auch immer dem Irrglauben verfallen ich brauche unbedingt Reserve Öl was ich dann doch nicht brauchte.
Da jedes Fahrzeug anderes Öl braucht fing es an eine Sammlung zu werden und ich zog die Notbremse.
Mit dem gesparten Geld kann ich jetzt größere Umwege fahren.