Beiträge von Doozer

wie gesagt es wurden mir 4 Monate angegben also anfang Februar.Und auf Ausreden habe ich keine Lust ,ich warte nicht ein halbes Jahr auf ein Auto.Und auf Corona kann man mittlerweile nichts mehr schieben.

Ich bin ja nicht auf das Auto angewiesen , ich kann auch meinen Nakama weiter fahren , nur soll der fMH gleich wissen was los ist ,bin da ein sehr übellauniger Kunde , hat er auch am Donnerstag erlebt.

Mach keine Versprechungen die du nicht halten kannst.

Er probiert es indem auf die Nagisa austattung verwiesen wird die würde ja nicht auf " Vorrat " produziert werden auserdemm könne man ja nie wissen wie lange das Schiff braucht und ob überhaupt das gebuchte Schiff verfügbar ist und von Japan wäre es sehr weit.

Also alles in allem fadenscheinige Ausreden.Da das Auto ja auch laut einer Mail am 9.12. durch die Quali durch war.

Also bei mir verschiebt es sich immer mehr .Zuerst 2.2. dann 15.2 dann 22.2 und jetzt immoment 5.3 und da soll er erst im Autohaus ankommen.

Naja Zeit haben Sie bis zum 30.3. dann kommt von mir die 14 Tages Frist und wenn er immer noch nicht geliefert wird wird vom ´Vertrag zurückgetreten.