Beiträge von Varyscan

Naja die Endrohre sind schon leider etwas unterdimensioniert 😂.

Denke mal mit 90 mm Serie würde es optisch sehr viel besser passen.

Zumindest ist es noch ein echter statt das Fake geraffel anderer Hersteller.

Was ich mich Frage, ist die Anlage eig komplett Edelstahl oder Stahl?

Denke mein cx5 hat durchgehend Edelstahl oder irre ich mich?

Naja hoffe mal das die vor Auslieferung dann schon ein Update aufspielen sofern eins vorhanden ist. Oder sollte man da nochmal drauf hinweisen eins zu machen bevor man ihn abholt?

Manuela ich sehe auf dem Foto das da keine Orginalen Endrohre verbaut sind. Bin da noch auf der Suche was ich da machen könnte wenn er da ist. Vielleicht kannst du mir ja da einen Hinweis geben.

Leider ist ja der Sportauspuff von ATH noch nicht freigegeben für den 2.5 und auf eine Anfrage per Mail bekommt man von dort auch keine Antwort.

Meiner sollte nach Aussage letzte Woche auch diese Woche kommen. Geplant war das ich ihn im Januar erst bekomme. Dauert das dann wirklich so lange bis der Händler ihn dann frei gibt? Theoretisch könnte er ja sobald er da ist sagen "lass uns tauschen". Diese Woche wäre ja noch aus meiner Sicht vertretbar da erst Anfang Dezember ist. Kurz vor Weihnachten würde ich dann doch glaub ich lieber auf Januar warten, erstens ist er dann 01/2026 und käme dann ziemlich am Anfang des Jahres. Ende Dezember finde ich dann iwie verschwendet da ist er dann 12/2025 und praktisch gefühlt 1 Monat der Garantie schon weg ohne das er gefahren ist. Oder liege ich mit meinen Gedanken wieder falsch? Ich überdenke immer recht viel.

Also am besten das Shell V Power Abo abschließen für 150 im Jahr und durchgehend V Power tanken. Das wäre so meine Idee wenn ich demnächst meinen neuen CX30 erhalte. Sollte diese Woche bei Händler ankommen und dann weiß ich nicht wie lange sowas in der Regel dann dauert bis die ihn anmelden.

Hi ihr ;),

habe mir vor kurzem einen CX30 Exclusive in Machine Grey und Manuell bestellt. Lieferung soll wohl Dez/Jan werden, da mein Autohaus mit einem anderen tauscht.

Jetzt bin ich trotzdem immer mal am überlegen ob manuell die klügere Wahl ist. Man liest ja hier und da über die Automatik die ruckelig schaltet und lange braucht ganz zu schweigen vom mehr Verbrauch.

Bin von meinem CX5 Automatik gewohnt und hatte des öffteren mal ein unschönes schaltverhalten im Bereich von 30 und 70 km/h. Hab dann heute mal das Getriebe neu angelernt und es scheint wohl etwas gebracht zu haben, zumindest auf den ersten 12 km.

An sich ist Automatik fahren schon sehr entspannt, vor allem denke ich das es auf der Bahn auch Vorteile gibt. Weiß auch nicht was mein Freundlicher sagen würde wenn ich ihm im nachhinein sage das es doch ein Automatik werden soll.

Vielleicht kann mir ja hier jemand mal ein paar nützliche Infos geben, wobei ich glaube das hier gefühlt nur Automatikfahrer sind xD.