Wäre es denn möglich an die Besitzer der Haubenlifter diese auszumessen und eine Zeichnung oder ähnliches inkl. der nummern der Haubenlifter. Somit könnte man zumindest als technisch versierter Leihe es versuchen nachzubauen und ggf. ein paar mehr zu fertigen für Mitglieder des Forums hier.
Beiträge von Varyscan
-
-
Wenn man die Serienendrohre schwarz macht fällt das null auf das es Blenden sind.
-
Klar, schauen auch mega aus. Und was auf den Fotos nicht zu sehen ist das sie mit akrapovic branding kommen. Kann auch mal ein Foto hochladen da gibt es online sehr wenig. https://www.amazon.de/dp/B09VCGM3DX?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nein, hätte ich auch gerne installiert aber auf Anfrage bei ATH kam nicht mal ne Antwort.
Hab mir mittlerweile schicke Endrohrblenden verbaut und schaut auch mega aus.
-
Wow mein Autohaus meinte das kostet 1800 bis 2000. Da seid ihr ja echt gut vom Preis. Bin schon am überlegen es selbst rein zu zimmern. Hab ich bei meinen letzten beiden Autos auch gemacht.
-
Bin gestern 400 km Autobahn gefahren und musste feststellen das es unterschiedlich ist mit der Abschaltung. Mal merkt man gar nichts und alles ist Top und mal merkt man es richtig, von vibriation über dröhnen im Innenraum. Auch habe ich das weg und zuschalten der Zylinder sehr wahr genommen. Vielleicht hab ich einen etwas Feinfühligen Orsch aber joa, zumindest beruhigt es einen wenn man weiß das der Motor noch nicht mal 1000 km auf der Uhr hat und denke nicht vorhat zu sterben xD. Was aber so Fragen im Hinterkopf offen lässt ob das gebrumme und vibrieren vielleicht Auswirkung haben könnte auf die Haltbarkeit. Wollte eigentlich schon einen Dauerläufer als Motor, was bei 2,5 Liter Sauger eigentlich selbstredend sein sollte.
-
Also ich merke den 2 Zylinder Modus schon. Iwie vibriert da alles. Ob das so muss denk ich eher weniger und hoffe das es noch an den wenigen km liegt die er drauf hat.
-
Also bei meinem CX5 aktiviert sich das Tagfahrlicht erst wenn ich mich in Bewegung setzte wenn ich aus der Garage fahre. Vielleicht ist es bei dir ebenso. Aber zwischen 2015 und 2025 kann auch viel passiert sein.
-
Naja die Endrohre sind schon leider etwas unterdimensioniert 😂.
Denke mal mit 90 mm Serie würde es optisch sehr viel besser passen.
Zumindest ist es noch ein echter statt das Fake geraffel anderer Hersteller.
Was ich mich Frage, ist die Anlage eig komplett Edelstahl oder Stahl?
Denke mein cx5 hat durchgehend Edelstahl oder irre ich mich?
-
Achso ja das wird auch sein, hatte ich ganz außer acht gelassen das es nicht der 140er ist. Gut beim Sauger wird da nicht viel geändert werden können.