Beiträge von Dawi

Ich habe vergangenes Jahr alle drei vorgesehenen Mails von Mazda Deutschland erhalten.

(Produziert, verschifft, auf dem Weg zum Händler)

Meine Vermutung: Es könnte mit den Datenschutzbestimmungen und den in der Bestellung angenommenen oder abgelehnten Kontaktwegen zusammenhängen.

Eine Bekannte hat z.B. im Vorfeld der Auslieferung den schönen Schlüsselanhänger von Mazda nicht erhalten, ich hingegen schon.

Es stellte sich dann heraus, dass sie bei der Bestellung der Kontaktaufnahme per Post widersprochen hatte und deshalb auch keinen Anhänger bekommen konnte.

Warum anscheinend einige von euch eine, aber nicht alle Mails von Mazda direkt erhalten haben, erklärt das aber leider nicht.

Wie gesagt, es ist kein Premiumprodukt und ja: Versand aus China.

Aber es ist nicht wabbelig und die Klettbänder halten (bis jetzt :D ).

Für Kleinigkeiten (das entstehende Fach ist natürlich nicht besonders groß) finde ich die Teile zweckmäßig.

Ich habe Enteiserspray und Eiskratzer drin und das Zeug fliegt nicht lose rum und ich brauche im Kofferraum keine separate Tasche o.ä. dafür.

Ich hab's gerne aufgeräumt... :)

Auf der anderen Seite habe ich die vier Warnwesten reingepackt. Damit sind die Fächer voll.

Ah, ok.

Ich wusste nicht, dass die andere Matte asymmetrisch ist.

Das ist übrigens keine Tasche. Ich habe Abtrenner bestellt, die mit Klettband befestigt werden und die Ausschnitte zu einem Staufach machen.

Finde ich praktisch für Enteiserspray und andere Kleinigkeiten.

Ist kein High-Quality-Produkt und etwas schief bedruckt, erfüllt aber seinen Zweck.

Gibt's hier:

https://www.amazon.de/ZHIDZ-Kofferraum-Organizer-Seitenstaublech-Au...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo zusammen,

ich habe meinen CX-30 Mitte Mai diesen Jahres bestellt und vergangene Woche abgeholt.

Er hat kein SCS. Nur eine normale Abdeckung direkt über dem Subwoofer.

Die Ladekante habe ich für euch gemessen, sind ca. 8cm.

Und: Die original Kofferraumwanne (für SCS mit Bose-Anlage) hatte ich auch schon vorher besorgt und sie passt. Richtung Rückbank fehlt ca. 1cm, finde ich aber nicht tragisch.