Komisch war nur heute Morgen, dass er sich nach dem weggehen nicht verschlossen hat. Mal schauen wie er sich die nächsten Tage verhält. Hab die Tage schon gedacht, das mit den Mängeln geht ja schon schnell los, am Montag meldete er wärend der Fahrt das der Schlüßel nicht erkannt wurde. Zu Hause dann ausgemacht und wieder gestartet, dann war wieder alles ok. ![]()
Beiträge von VeeJay66
-
-
Hallo zusammen, hat sich eigentlich diesbezüglich was neues getan? Bestehen eure Probleme immer noch? Ich hatte heute Morgen das Phänomen das er sich nicht mit der Hand öfnnen ließ und auch per weggehen nicht verschloß, über die FB ging alles.
-
schnurpi2000 super vielen Dank.
Wie ich sehe hast du das schon realisiert was ich vor habe, du hast doch bestimmt auch die Vortsetzungsseite?Für ein Bild des Ergebnisses wäre ich dir auch dankbar

-
-
Wird mir wohl auch so gehen, ebenfalls im August bestellt und heute beim Händler eingetroffen.
Fand das System super, muss noch schauen, ob auf meiner Ausstattungsliste explizit erwähnt.
Wir sprechen ja hier über ca 900 Euro, die einfach mal wegrationalisiert wurden und die Marge erhöhen

Und eine Änderung an meinem Vertrag.

900€ ?
-
Ich wollte das SCS haben, deshalb habe ich es mir als Zubehör direkt, inkl. Beleuchtung, einbauen lassen.
-
Meiner war letzte Woche Montag schon beim Händler, jetzt bekommt er die Extras und am nächsten Donnerstag ist Übergabe.
-
Bikerfreund ich würde sie nehmen!
-
Was sind das für runde Teile die auf den Leisten auf Bild 2&3 liegen?
-
Nach der netten Begrüßung und den guten Wünschen zu Suche von euch, war es heute so weit, der Vertrag ist unterschrieben.
Der Wagen wurde am Montag beim Händler angeliefert und heute war ich drin gesessen, zwar noch auf Folie und alles war abgeklebt, aber es war einfach schön!
Am 18.12., wenn dann die Extras eingebaut sind, ist es soweit.