Beiträge von cyberuhu

    Und warum i.d.R. nur 2-3 Balken Ladung drin sind verstehe ich nicht. Hatte maximal 4 bei einer langen Bergabpassage.

    Ich hatte das vergangene Wochenende mal Zeit um die Ladung der M-Hybrid Batterie zu testen.


    Dazu bin ich eine, doch relativ steile Straße, bergab gefahren. So ca. nach 4km (ungefähr 400hm) war ich durch Bremsen und abwechselndem Rollen lassen auf der max. Ladekapazität.


    Aber danach im Flachen auch genauso schnell wieder bei den üblichen 2 - 3 Strichen der Ladeanzeige.

    Eingeschaltet waren das Tagfahrlicht, Heizung und Gebläse auf kleiner Stufe (keine Klima).

    Auch bei meinem gab es gestern den Alarm beim Kofferraum öffnen. Ausgerechnet als meine Freundin zum ersten mal mit dem CX 30 zu tun hatte. ^^


    Da sie den Knopf am Kofferraum nicht gleich fand, drückte sie irrtümlich 2x schnell hintereinander, der Kofferraum öffnete sich und der Alarm ging los.

    Zu diesem Zeitpunkt war das Auto noch verschlossen, ich stand mit dem Schlüssel daneben.


    Ich hoffe hier gibt es bald ein Update, ich finde solche Alarmauslösungen im Wohngebiet immer sehr peinlich...