Ich bin auch gespannt. Bin da völlig ahnungslos. Übrigens kann man auch beim Takumi im Konfigurator die Felgen gegen Aufpreis ändern.
Ich hoffe es tut sich etwas in der kommenden Woche.
Ich bin auch gespannt. Bin da völlig ahnungslos. Übrigens kann man auch beim Takumi im Konfigurator die Felgen gegen Aufpreis ändern.
Ich hoffe es tut sich etwas in der kommenden Woche.
Keine Extras gewählt sagt alles finde ich. Natürlich gibts Extras. Farbe, Felgen, AHK...whatever.
Die Vorstellungsliste war länger als beim Takumi und der Preis war günstiger. Leder war auch dabei.
Bin gespannt. Der Händler will sich melden.
Hoffe auf die kommende Woche.
Ist denn ein Facelift im Kommen oder würde das ein Sondermodell werden.....
In DK habe ich Takumi plus gesehen. Evtl. auch interessant.
Moin.
Danke für die Rückmeldungen. Ich konnte nur einen kurzen Blick auf die Seite werfen. Der Händler meinte ich solle nach Ostern schauen, bisher aber nichts.
Die Ausstattung schien etwas umfangreicher, anscheinend waren die Assistenzsysteme gleich.
Der Listenpreis war ca. 1500 Euro UNTER dem Takumi - Standard, ohne gewählte Extras.
Ein breites Grinsen vom Verkäufer...du willst keinen Takumi.....
Beste Grüße
Dobs
Moin Gemeinde.
Ich war kürzlich bei meinem fMH um einen CX 30 auszuprobieren.
Auf die Frage nach Farbe und Ausstattung entgegnete ich Takumi in Ceramic White.
So ein Fahrzeug könnte er nicht mehr beschaffen. Es käme eine neue Variante, die Takumi von der Ausstattug her und auch preislich toppen würde.
HOMURA PLUS
Er konnte es mir im System zeigen nur finde ich keine Informationen über so ein Sondermodell.
Weiß jemand etwas Näheres??
Beste Grüße
Dobs