Wann ist eure Lieferdatum laut Auftragsbestätigung?
Beiträge von kkrez
-
-
Hi. Mir geht es doch um ALD leasing und nicht Aldi
-
Glückwünsch! Das freut mich für dich. Ich warte leider immer noch ungeduldig auf die Mail von meinem Händler. Mein CX 30 sollte eigentlich zwischen 22.05-15.06 ankommen, aber bisher Funkstille. Hattest du auch Leasing über ALD? Ich frage mich, ob es an der Leasing-Bürokratie liegt oder ob der Händler einfach langsam ist.
-
Hallo kkrez! Ich hoffe du musst nicht mehr allzu lange auf deinen CX-30 warten.
...LG
Hallo. Ich warte leider immer noch. Ich habe keine Anhung wie der Stand ist. Mein Händler meinte er wird sich bei mir melden, sobald das Auto ausgeliefert wird. Ich habe an die info@hessengarage ( Emil Frey Hessengarage in Frankfurt) geschrieben. Hat sich schon der Händler bei dir gemeldet? LG
-
Meiner soll jetzt-nach Aussage des Händlers- sogar schon auf dem Weg sein.
Da gehe ich mal von aus, ich kann ihn ein paar mal beim Händler besuchen, bevor ich ihn Ende August endgültig holen kann

Hallo Bijou318
ist dein auto schon an den Händler angekommen? Wie ist der Stand bei dir? LG -
Hallo zusammen! Mein CX-30 2.5L e-SKYACTIV G Homura ist laut Händler ca. am 02.04. in Antwerpen (Anladehafen) angekommen (oder auch früher, weiß ich nicht). Mein Händler hat mir ursprünglich einen Termin zwischen dem 22.05. und 15.06. genannt.
Wie sind eure Erfahrungen: Wie lange hat der Transport vom Hafen zum Händler (Emil Frey Hessengarage) bei euch gedauert? Ist der Termin Ende Mai realistisch oder ging es bei euch schneller, wenn das Auto schon im Hafen war? Der Händler gibt mir keinen neuen Status mehr. Ich soll warten

Danke für eure Rückmeldungen!
-
Hallo zusammen! Mein CX-30 Homura ist laut Händler ca. am 03.04. in Antwerpen angekommen. Mein Händler hat mir ursprünglich einen Termin zwischen dem 22.05. und 15.06. genannt.
Wie sind eure Erfahrungen: Wie lange hat der Transport vom Hafen zum Händler (Hessengarage) bei euch gedauert? Ist der Termin Ende Mai realistisch oder ging es bei euch schneller, wenn das Auto schon im Hafen war?
Danke für eure Rückmeldungen!