Ist das alles, was die Werkstatt dazu beiträgt? Sofort eine andere Werkstatt aufsuchen!
Gruß
helle955
Leider ja.. werde ich tun ..
Danke für deine Hilfe
Ist das alles, was die Werkstatt dazu beiträgt? Sofort eine andere Werkstatt aufsuchen!
Gruß
helle955
Leider ja.. werde ich tun ..
Danke für deine Hilfe
Hat die Werkstatt denn den Diagnosetester mal drangehängt!? Welche Fehler stehen im Fehlerspeicher?
Danke für deine Mühe ... habe mir selbst einen gekauft, sollte heute kommen . vielleicht kannst Du mir dabei helfen , auf was ich da schauen sollte
Der CX30 hat doch hinten, innenliegend an der Heckschürze links/rechts 2 Radarsensoren. Die Anschlussstecker könnten Kontaktprobleme haben (gelockert, korrosion). Schau da mal nach.
Danke für deine Info --- Komme ich an die Sensoren ohne grossen Aufwand drann?
Asche über die Werkstatt. Aber erst wenn die Umstände bekannt sind. Handelt es sich um eine Telefonauskunft oder hatte der Wagen einen Termin und Reparaturauftrag in der Werkstatt?
Leider nein , danke für deine Hilfe
Radarsensoren im hinteren Bereich??
wie meinst du das?
Hallo zusammen,
meine Frau hat sich einen CX-30 Bj 2019 4wd 2.0 186PS zugelegt ...
hat fast alles enthalten ... nun funktioniert auf einmal derTotwinkelassistent nicht mehr . Die Werkstatt ist auch etwas überrascht und meinte das sie so etwas auch noch nie hatten ...
folgendes haben wir schon probiert...
1 Ganze Software / Menue in Grundeinstellung/ Werksteinstlellung gesetzt
2 Neue Batterie ( alte war nach 6 Jahren am ENDE )
3. im bestimmten Menü auch "aus" " visuell" und "Akustik und Visuell " probiert ...
Nun wissen wir leider auch nicht weiter -...
Vielleicht kann mir jemand hier aus dem Forum helfen ....
Wäre schön , da meine Frau diese Funktion total super findet
Danke für viele Infos
Gruss Raalph