Lieber Maverick,
Danke dir sehr 👌🏼
Lieber Maverick,
Danke dir sehr 👌🏼
Moin Allerseits,
Bei meiner Bestellung des Mazda CX-30 wurde mir folgende FIN mitgeteilt:
JMZDM6WH400<>
Der Abschnitt „WH4“ irritiert mich etwas, da es sich um ein Modell mit Skyactiv-X-Motor und Automatikgetriebe handelt. Ich hätte erwartet, dass die Automatik in der FIN eher durch ein „A“ gekennzeichnet ist, zum Beispiel im Sinne von „AT“.
Könnten Sie bitte prüfen, ob die FIN korrekt ist und ob die „4“ an dieser Stelle tatsächlich zur bestellten Motor- und Getriebevariante passt?
Sorry für das Double-post:
Hier sind die bilder.
Moin in die Runde
Ich hatte heute einen Probefahrt mit CX 30 Skyactive x Exclusive Line: die Anzeigen warren die ganze zeit so und die Verkehrszeichenerkennung war sehr langsam und auch nicht Korrekt.
Moin in die Runde
Ich hatte heute eine Probefahrt mit dem CX-30 Skyactiv-X Exclusive Line Modell 2025. Die Anzeigen waren die ganze Zeit wie auf den Bildern dargestellt, und die Verkehrszeichenerkennung war sowohl langsam als auch ungenau.
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für einen Mazda CX-30 und hatte bereits eine Probefahrt. Dabei sind mir zwei Punkte aufgefallen, zu denen ich mich sehr über eure Erfahrungen freuen würde.
Die Lenkung und das Bremspedal wirkten auf mich etwas steifer als bei anderen Fahrzeugen. Ist das beim CX-30 normal und entspricht eher der Mazda-typischen Abstimmung?
Außerdem würde mich interessieren, ob jemand langfristige Erfahrungen mit dem Schiebedach hat, insbesondere hinsichtlich Dichtigkeit und Zuverlässigkeit.
Da ich in Norddeutschland wohne und das Auto gerne langfristig fahren möchte, wäre mir dieser Punkt besonders wichtig.
Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzungen.