Servus Codi1,
ja, das kleine Gebetsbuch in der Mappe habe ich auch bekommen. Die Bibel soll/kann man bei Bedarf über den Händler bestellen, aber siehe oben1
Grüße
Servus Codi1,
ja, das kleine Gebetsbuch in der Mappe habe ich auch bekommen. Die Bibel soll/kann man bei Bedarf über den Händler bestellen, aber siehe oben1
Grüße
Hoppla,
? 25663
Grüße
Servus DOBS,
soweit ich weiß, geht´s nur über den Händler - selbst bestellen wohl nicht.
Grüße
Servus hjg48,
vielen Dank für deinen Post! Ich hatte auch so den leichten Verdacht, dass der wirklich freundliche Verkäufer ggf nicht "auf Stand" war oder schlicht, sagen wir mal vorsichtig - nicht ausreichend informiert war. Mein CX30 ist beim Händler im März 26 eingetroffen, insofern dürfte er ca. im Oktober 25 in Produktion gegangen sein.
Ich werde deine Hinweise an an den Händler weiterleiten und die Handbücher nochmal anfordern, insofern
für deine Tips!
Eine verzögerte Lieferung ist kein Problem, ich hab´s aber schon gerne in ausführlicher Schriftform
Grüße aus dem wilden Nordbayern!
So die Auskunft des Händlers, hat mich auch überrascht.
Ich mag es nur nicht z. Bsp am Smartphone das zu suchen, was ich nachsehen will. Klingt ggf etwas nach "oldschool", wäre mir aber in Papierform um einiges lieber gewesen. Ich frage mal direkt bei MAZDA nach, ob das tatsächlich so ist. Grüße
Hallo in die Runde,
ich habe seit letzter Woche auch einen neuen CX30 mit AWD - Nagisa Sondermodell. Ich habe meinen Händler gebeten mir ebenfalls die Gebetsbücher zu bestellen. Bei der Übergabe sagte er mir er habe mit Mazda telefoniert - Auskunft Mazda: Gibt es nicht mehr, nur noch als pdf zum Download möglich????????