Beiträge von Einbecker

    Selbe Problem wie bei mir heute schon wieder Batterie komplett leer. Meinen Händler angerufen der meinte ich muss zum überbrücken die mazda Hotline anrufen. Nach knapp 2 Stunden überbrückt und dann lief er wieder. Jetzt steht er beim Händler mal sehen ob sie diesmal was finden.

    @fragix

    Naja vorher musste ich auch schon wegen Connect Update immer Probleme angeben bei meinem 3er Mazda.
    Vielleicht muss man beim nächsten Neal sich einen anderen suchen. Aber da kommt man meistens vom Regen in die Taufe.

    Nordharzer

    Meiner ist am 06.03 produziert worden.
    wenn dieses Update nicht drauf sein sollte haben die mich belogen.
    mir wurde versichert das sämtliche Updates vor der Übergabe aufgespielt worden sind.
    das connect war nicht drauf das hatte ich selber gemacht.

    Clail

    Also meine ist von Anker und die du verlinkt hast sieht am Kabel genau so aus.
    da ist so ein Tester dran der die Batterie überprüft und erst wenn die Lampe da dran grün zeigt geht es.

    Wär ja gut wenn die neuen mehr können aber extra einE neue kaufen sehe ich nicht ein.

    bin mal gespannt was die Werkstatt sagt morgen, kann ja nicht sein sowas.
    fahre jeden Tag 25 km zur Arbeit und dann 25 zurück, da müsste ja die Batterie gut geladen sein. Wenn ich wirklich nur kurze Strecken zum einkaufen oder so fahren würde, könnte man es ja verstehen das sie nicht ausreichend geladen ist. Sie war ja auch restlos leer.